• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Wetter: das wird wohl doch ekliger als gedacht heute. Am Start könnte es mit 19°C noch ganz okay werden, dann gehts in die Berge.

Col du Glandon: Regen bei 8°C
La Chambre: Sonne 23°C (angeblich, mal abwarten. So wie es gerade aussieht glaube ich da nicht dran)
Col de La Madeleine: Regen / Gewitter / Sonne bei 9°C
Moutiers: 20°C Sonne/Regen
Courchevel: Regen und 12°C
Col de la Loze: Regen und 8°C

4a858

Um Simmons geht es hier seitenweise und bei dem Bild, m. E. explizit auch in dem Bild. Bruyneel schlecht, Simmons eh, der zusätzliche Beweis musste noch sein. Bruyneel alleine wurde hier schon einige Male gezeigt und sein Auftauchen bei der Tour diskutiert.

Macht doch einfach, wie ich vorgeschlagen habe, einen Thread über Simmons auf

Er hat einen VIP Ausweis von Lidl Trek. Das wird nichts mit der ASO zu tun haben. Lidl TREK wird ihn akkreditiert haben als Staff Member o.ä....

Anhang anzeigen 1651379
Am Ende stellt aber Lidl nicht die Akkreditierung aus. Die Einladung soll ja ursprünglich von einem belgischen TV Sender ausgegangen sein. Die aso als Veranstalter hat aber am Ende die Zulassung erteilt. Eieieiei. Zumal Bruyneel die uci ja öffentlich verspottet hat nach der Kritik.

Am Ende stellt aber Lidl nicht die Akkreditierung aus. Die Einladung soll ja ursprünglich von einem belgischen TV Sender ausgegangen sein. Die aso als Veranstalter hat aber am Ende die Zulassung erteilt. Eieieiei. Zumal Bruyneel die uci ja öffentlich verspottet hat nach der Kritik.
Ne, aber das Team meldet an wer einen Ausweis braucht....siehe Foto. Der Ausweis hängt ja unten an der Hose.

Ne, aber das Team meldet an wer einen Ausweis braucht....siehe Foto. Der Ausweis hängt ja unten an der Hose.
Und bei einer Person die mit lifetime ban auf der wada Liste steht erfüllt man diesen Wunsch dann einfach?

Dass das so ist weiß sicher auch Lidl Trek. Wäre weiterhin die Frage wer von dort so dicke mit Bruyneel ist, dass man ihm die Chance gibt so auftreten zu können.

Und bei einer Person die mit lifetime ban auf der wada Liste steht erfüllt man diesen Wunsch dann einfach?

Dass das so ist weiß sicher auch Lidl Trek. Wäre weiterhin die Frage wer von dort so dicke mit Bruyneel ist, dass man ihm die Chance gibt so auftreten zu können.
Dem Bild nach würde ich sagen Simmons...
Werden wir aber vermutlich nie erfahren.

Ich hab auf PCS mal kurz die Leute im Staff bei Lidl Trek durch geklickt. Da würden mir so einige einfallen die schon sehr lange mit trek in diversen Konstellation verbandelt sind und auch schon damals mit ihm gearbeitet haben.

Simmons wird da wohl kaum so viel zu melden haben.
Lidl-Trek war ganz früher mal Radioshack und da war Bruyneel einige Jahre der Boss. Wird sicher noch ein paar wichtige Leute aus der Zeit kennen.

Simmons ist vielleicht dicke mit Bruyneel, wird aber nichts mit Akkreditierungen zu tun haben.

Wenn überhaupt, wird man mit einem Blick in den Staff schlauer, aber auch da stellt sich die Frage, wer funktionell dafür zuständig wäre.

Simmons ist vielleicht dicke mit Bruyneel, wird aber nichts mit Akkreditierungen zu tun haben.

Wenn überhaupt, wird man mit einem Blick in den Staff schlauer, aber auch da stellt sich die Frage, wer funktionell dafür zuständig wäre.
Yo, da gibt's noch einige. War denen bestimmt ein riesen Spaß.

Nope, aber er kann durchaus den Wunsch äußern, dass er Person XY gerne dort sehen würde.
Die feiern ihn da schon ordentlich im Team, hat man ja gestern bei der Zieldurchfahrt gesehen...

UCI droht Johan Bruyneel mit Konsequenzen, falls er weiterhin „in irgendeiner Funktion oder Rolle“ bei der Tour aktiv ist

Die UCI als Moralapostel? Haben die nicht höchst selbst positive Doping-Befunde bei Lance Armstrong unter den Teppich gekehrt?

Was für Heuchler!
Naja, zumindest nach außen muss die heutige uci versuchen den Laden halbwegs seriös aussehen zu lassen. Immerhin gibt es im Rahmen des wada Codes auch Androhungen von Sanktionen gegen Personen die mit Leuten zusammen arbeiten die dort auf der Liste stehen. Und für Strafen in diesem Zusammenhang ist nicht die uci zuständig, da kümmert sich dann die wada und das cas.

Zurück