carbo.nara
Deaktiviertes Mitglied
Warum fehlt hier Iban Mayo/2004 55:51?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fehlt hier Iban Mayo/2004 55:51?
Das war bei der Dauphiné, nicht bei der Tour.Warum fehlt hier Iban Mayo/2004?
weil es bei der Dauphiné war?Warum fehlt hier Iban Mayo/2004 55:51?
Das roglic mit den top2 erstmal mitfahren wollte war erstmal smart da sie somit onley gezwungen haben zu arbeiten, sobald sie roglic erreicht hatten, hat lipowitz ja dann angegriffen.Wo ist er denn von vorne gefahren?
- folgt den beiden Top2, lässt Lipo allein
- hängt sich dann hinten rein
- als dann später Lipo attackiert hat war er weg, denkst du er führt im Flachen? Ist klar, Roglic war schon bei Visma ein reines Ego Ding.
Ausgestiegen aus der Tour und parallel schon weiter trainiert, Vuelta gewonnen. Helferdienste gehen nicht in sein Ego rein.
Das Roglic besser ausschaut liegt an der Kadenz, den weitgebeugten Ellbogen von Lipo nach außen und Lipo Gesicht... der schaut auch bei GA Fahren so aus![]()
Ach so, wegen Gegenwind wie hier im Forum angekündigt. Hatte mich schon gewundert warum Pogi nicht mal nen bisschen hochschalten kann bergauf. Naja, dauert es halt noch ein bisschen bis da wirklich mal einer Bock hat das Gas stehen zu lassen.
Es ist Roglic. Ist wie mit Remco. Einige haben das Gefühl die Jungs pinkeln der deutschen Hoffnung im deutschen Team nur maximal ans Bein. Da muss man die schlecht aussehen lassen, damit der andere besser da steht.Wo man da roglic irgendwelche Vorwürfe machen kann verstehe ich nicht...
Naja, dauert es halt noch ein bisschen bis da wirklich mal einer Bock hat das Gas stehen zu lassen.
Verstehe ich auch nicht.Wo man da roglic irgendwelche Vorwürfe machen kann verstehe ich nicht...
Ich würde gerne halb so schnell fahren können, wenn ich ganz toll gesund bin...
Hab ich nichts hinzuzufügen, messerscharfe Analyse, wie immer.Heute konnte jeder erkennen, alle Puzzlestücke von Visma fallen so langsam aber sicher von selbst zusammen.
Die Mannschaft von UAE ist zermürbt, konnte keinerlei Widerstand leisten, Pogacar ist nur noch ein Schatten seiner selbst, er konnte heute hautnah erleben, dass Visma und Vingegaard mittlerweile das Zepter in der Hand halten.
Ihm wurde heute der letzte Saft aus den Beinen gezogen, selbst Politt musste seinen Kaffelklatsch mit einem Fahrer von Total Energies unterbrechen um von vorne im Peloton erneut das Tempo zu drücken.
Spätestens am Loze wird die geniale Taktik von Visma, die alle verwirrt hat nur nicht sie selbst, Früchte abwerfen.
War mit Stephen Roche auch mal. Der kollabierte im Ziel, nachdem er bergauf einen Sprint hinlegen musste um den Abstand zu, ich meine Delgado, zu verkürzen. Die Tour hat Roche gewonnen.Halland Johanessen im Ziel kollabriert, wurde mit Sauerstoff versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Alles Gute für ihn.
Das ist schon für die 21,5 Kilometer ab Bedoin?
Die Lipowitz-Mania ist hier fast schon so groß wie bei der ARD.Roglic... als ob er gewartet hätte. Paar Meter vor fürs eigene Ego... aua