• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
War jemand von euch mal beim Start einer Etappe vor Ort? Wie kann man sich das vorstellen? Kommt man in die Nähe der Teambusse und Fahrer, oder ist das komplett abgeriegelt?
Kenne das nur von den Cyclassics, da kann man wie man will zwischen den Bussen und Fahrern rumspazieren...
War 2005 in Gerardmer. War ziemlich voll. Mit Hamburg kein Vergleich. In bestimmte Bereiche kommst Du nur mit Akkreditierung. An die Topfahrer kam man damals nicht so eben mal ran, hatten auch immer Begleitschutz.Aber klar mit Höflichkeit und Glück geht immer was 😉

War 2005 in Gerardmer. War ziemlich voll. Mit Hamburg kein Vergleich. In bestimmte Bereiche kommst Du nur mit Akkreditierung. An die Topfahrer kam man damals nicht so eben mal ran, hatten auch immer Begleitschutz.Aber klar mit Höflichkeit und Glück geht immer was 😉
Okay, da wird sich in den letzten 20 Jahren bestimmt einiges geändert haben.

Pogi jetzt wieder führender in der bergwertung. Punktgleich mit Martinez. Und noch 11 Punkte hinter Milan.

Denke mal Paris entscheidet. Da gibts 50 Punkte und ja nicht unwahrscheinlich dass das Pogi abschießt

Der hat sich heute aber auch aufgeführt wie die Rennleitung. Kann man machen, aber auch sein lassen. Ich fand's auch affig.

Ja der Politt, der Sausack fährt einfach weil sein Chef gewinnen will...
Dann soll er fahren und die schöne, weisse Kauleiste geschlossen halten. Und weniger rumfuchteln. 😊

Am Ventoux sind medizinische Notfälle bei Amateur-Radfahrern nicht selten. Hauptursache ist wohl die Hitze im Sommer.
Könnte es nicht auch der schlagartige Höhenunterschied sein?
Klar sind 1900 nicht hoch. Aber es geht ja quasi von 250 Meter über Meerespiegel 1700 meter in die Höhe
In den Canadas de Teide (ich meine nicht den Gipfel) gibt es das nach der Auffahrt von null auf 2000 ja auch

Warum freuen die sich eigentlich so kindisch? Gibt es so viel Kohle für alle nach einem Etappensieg?
Vielleicht, weil Peintre auf dem legendären Ventoux während des größten Sportereignises der Radsportwelt doch relativ unerwartet den Etappensieg in einem krassen Fight gegen einen Bock starken Healy gewonnen hat?

Da darf man sich schon mal freuen.

Nur meine Vermutung.

Zurück