• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anhänge

• IMG_1287.png
    IMG_1287.png
    707,8 KB · Aufrufe: 225

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Erkläre bitte trainingswissenschaftlich wie bei jedem Tag Max out die Form ansteigen soll - und zwar MEHR als beim direkten Gegenspieler.
Ok, sagen wir sie baut WENIGER ab als beim direkten Gegner.
(übrigens von Max out jeden Tag kann doch gar nicht die Rede sein, auf manchen Flachetappen hat Pogi Flaschen für seine Mannschaft aus dem Auto geholt.... ;)

Verstehe auch nicht, wie man sich immer wieder an so nem Helm aufgeilen kann, aber jedem seins. :D
Weil es zeigt, wie absurd dieser Profisport geworden ist. Und wer so etwas trägt, der ist sich auch bei anderen Hilfsmitteln nicht zu schade. TdF ist ein Zrikus und die Wattzahlen direkt aus den Frankenstein Labor. Und dieser Helm drückt es optisch vortrefflich aus. Gut, das war die TdF schon immer. Aber früher eben noch mit echten Charaktertypen und keiner hat sich lange daran aufgehalten zu argumentieren, wie sauber doch der Sport ist.

I think yesterday was probably one of my worst performances, and today was one of my best. So, of course, it's nice to come back like this, and yeah, I think I can be happy at least, and I did everything I could

Yeah, true. I mean, we bounced back today. Yesterday was a terrible day for us. Until the final climb, I actually felt quite good, but then all of a sudden, the lights just went out, and to be able to come back like this today is very nice for us, and we were super happy with it

I don't think it was the heat. At the moment, I have no answer for you. I don't know what it was, and to be honest, it was my second bad day on the tour this year, and normally, I don't have any bad days. So, of course, yeah, I don't hope to have any more bad days
Jonas gibt nicht auf

https://www.domestiquecycling.com/e...-best-vingegaard-bounces-back-with-strong-tt/

Und das beim TT war also auch ein mieser Tag von ihm und nicht irgend ein technisches Ding.

Kein Ahnung, wer oder was ein Mou ist. Ich hatte gestern schon recht, als ich sagte 30 Sekunden heute.

Kein Ahnung, wer oder was ein Mou ist. Ich hatte gestern schon recht, als ich sagte 30 Sekunden heute.
Wow, dafür muss man z Z ja mal ein richtiger Hellseher sein um Pogacar auf 1 mit Sternchenvorsprung zu tippen 😳
Hast du denn noch Fingernägel vor lauter Nervosität bei dem Duell 🤔

Weil es zeigt, wie absurd dieser Profisport geworden ist. Und wer so etwas trägt, der ist sich auch bei anderen Hilfsmitteln nicht zu schade. TdF ist ein Zrikus und die Wattzahlen direkt aus den Frankenstein Labor. Und dieser Helm drückt es optisch vortrefflich aus. Gut, das war die TdF schon immer. Aber früher eben noch mit echten Charaktertypen und keiner hat sich lange daran aufgehalten zu argumentieren, wie sauber doch der Sport ist.
Letztendlich ist mir der Helm 1000x lieber, wie ne Spritze im Hotelzimmer.
Der Radsport entwickelt sich halt weiter.

Da du sehr wahrscheinlich auch keine Beweise hast, dass andere Hilfsmittel genutzt werden, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.

Gute Plan, nur leider hast du ein kleines Detail übersehen, denn du hast nicht den "Shimano-Man" des Neutral Service bedacht, der hat den Reifenwechsel schon fertig noch bevor den Puls überhaupt in die Zone 3 kommt.

Ich glaube, die solltest deshalb den Plan etwas abändern und das Nahrungsergänzungsmittel AICAR reichlich intus geben, denn bist du schon mal auf dem Level für das gelbe Trikot. Deine Body-Daten und GPS Daten solltest du aber nicht mit anderen teilen. Als Tipp, einfach den entsprechenden GPS Tracker nicht mitführen und Leistungsdaten auch nicht herausgeben.
Hast du jetzt wirklich meinen rein zur Erheiterung der Forumsgemeinde geschriebenen Beitrag als Vorlage für eine versteckte Doping-Anschuldigung ggü. Pogacar benutzt? Das scheint mir doch unnötig umständlich. 😄

Edit: Und hier gleich nachgelegt!
Klar, wer riskiert einen blöd aussehenden Helm zu tragen, dem ist wirklich alles zuzutrauen!

Wenn die KI Ulle unterschlägt, ist sie eh nicht würdig, hier herangezogen zu werden. Auch interessant ist übrigens der Abstand in der Nachwuchswertung aus demselben Jahr, nämlich von Ulle auf den zweitplatzierten Luttenberger: 45:39 Minuten.

Zurück