2 min Vorsprung auf den 4. Platz und dahinter übliche kleine Abständen zwischen den Fahrern. Bei 23min Fahrzeit.
Ich bin raus, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und ohne Lenkerendstopfen...
Wir werden dich hart vermissen

auf wiedersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 min Vorsprung auf den 4. Platz und dahinter übliche kleine Abständen zwischen den Fahrern. Bei 23min Fahrzeit.
Ich bin raus, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und ohne Lenkerendstopfen...
Evenepoel ist im Trainingsrückstand nach schwerem Crash....
Das kann man einfach nicht vergleichen.
Das ist wie Pogacar vs Vingegaard 2023... das hat auch nicht die echten Kräfteverhältnisse dargestellt
Danke für den direkten persönlichen Angriff. Das Niveau sinkt.Wir werden dich hart vermissen![]()
auf wiedersehen
Danke für den direkten persönlichen Angriff. Das Niveau sinkt.
Ja echt schlimm wenn Du am Limit bist und dann auch noch von nem Faschingskostüm überholt wirst. So ich hör jetzt aufMal sehen wann Remco aussteigt. +7min Rückstand und von Vingegard mal ordentlich "verprügelt" worden...
Wieso aussteigen, der hat hier das beste Trainingslager für WM und Olympia?Mal sehen wann Remco aussteigt.
Es war die Schaltung... bestimmt. Darf man jetzt ausnahmsweise auf Shimano schimpfen oder ist es noch zu früh?Damit kann sich Remco also nicht rausreden.
Olympia?Wieso aussteigen, der hat hier das beste Trainingslager für WM und Olympia?
2. Platz, den Zeitfahrweltmeister eingeholt, so absurd kann die Verkleidung nicht sein. Und das man nach einem All-Out fertig aussieht, ist bei allen (bis auf einem) ziemlich normal.Der Vinge hat auf den letzten Metern doch wirklich wie der lebende Tod ausgesehen, und dann auch noch die absurde Verkleidung
4-Jahres-Trainingshorizonte?!Olympia?