cyclist_7000
Aktives Mitglied
Hat jemand evt die Zeiten, welche Vinge und Pogi im flachen/im Berg gefahren sind?
Das Plus/Minus Rechnen überlasse ich dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand evt die Zeiten, welche Vinge und Pogi im flachen/im Berg gefahren sind?
Wie ein quietschender Pilz der versucht aus der Pfanne zu fahren!Der Vinge hat auf den letzten Metern doch wirklich wie der lebende Tod ausgesehen, und dann auch noch die absurde Verkleidung
Weil er einfach potthäßlich ist? Mit dem dänischen Design sieht der "Stinkmorchel"-Helm (google zeigt Bilder von dem Pilz, die Ähnlichkeit ist daVerstehe auch nicht, wie man sich immer wieder an so nem Helm aufgeilen kann, aber jedem seins.![]()
Anhang anzeigen 1649166
Das Plus/Minus Rechnen überlasse ich dir
Die Frage ist, muss man jetzt als Profi im Rennsport wunderschön aussehen oder verzichtet man darauf um das bestmögliche raus zu holen....Weil er einfach potthäßlich ist? Mit dem dänischen Design sieht der "Stinkmorchel"-Helm (google zeigt Bilder von dem Pilz, die Ähnlichkeit ist da) noch schlimmer aus als in gelb.
Die Frage ist, muss man jetzt als Profi im Rennsport wunderschön aussehen oder verzichtet man darauf um das bestmögliche raus zu holen....
Das letzte Segment sind die beiden RBH Fahrer genau gleich schnell gefahren. QuelleLipowitz scheint auch gegen Ende ein bisschen eingegangen ist.
HA!Ich lege mich fest: knapp über 23 Minuten.
Was ist da mit "Das letzte Segment" gemeint? Die verlinkte Quelle spricht nur über den fehlenden GPS-Tracker bei Pogacar...Das letzte Segment sind die beiden RBH Fahrer genau gleich schnell gefahren. Quelle
Wieso darf einer eig ohne GPS Tracker fahren? Und ohne Lenkerstopfen?
DAS ist der typische Deutsche!Verstehe auch nicht, wie man sich immer wieder an so nem Helm aufgeilen kann, aber jedem seins.![]()
die verlinkte Quelle ist ein Thread. RunterscrollenWas ist da mit "Das letzte Segment" gemeint? Die verlinkte Quelle spricht nur über den fehlenden GPS-Tracker bei Pogacar...
Von der zweiten Zwischenzeit bis ins Ziel hat Lipowitz auf viele Fahrer Zeit verloren, unter anderem 27 Sekunden auf Roglic, aber auch auf Plapp, Jorgenson, Gall, Onley, A. Yates, Martinez und Alaphilippe.
Gibt bei mir nichts zu scrollen. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Account bei X habe?die verlinkte Quelle ist ein Thread. Runterscrollen![]()
Dann hast du keine Ahnung von der menschlichen Natur2 min Vorsprung auf den 4. Platz und dahinter übliche kleine Abständen zwischen den Fahrern. Bei 23min Fahrzeit.
Ich bin raus, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und ohne Lenkerendstopfen...
die Lenkerenden sind zu, da ist sowas wie Isolierband als Lenkerband gewickelt. Ist der Transponder nicht nur dieser von Velon.cc? Ist vermutlich keine Pflicht?Das letzte Segment sind die beiden RBH Fahrer genau gleich schnell gefahren. Quelle
Wieso darf einer eig ohne GPS Tracker fahren? Und ohne Lenkerstopfen?