Ich lese hier bezüglich "Wer geht dann wo hin wenn..." immer nur von Remco und von DER deutschen Hoffnung Lipowitz und vermisse bei der Diskussion die vermeintlich heißesten GT Feuer...Del Toro und Ayuso.
Glaubt ihr ernsthaft die bleiben noch lange dort wo vielleicht einmal ein paar Krümmel, von dem ach so gönnerhaften Pogacar, übrig bleiben? Was wird denn passieren....dieses Jahr wird Pogacar das Double Tour-Vuelta (HÖCHTwahrscheinlich) abhaken, + im Vorbeigehen noch die Lombardeirundfahrt...WM, weiß ich gar nicht....traut er sich nach Afrika.
Was kommt nächstes Jahr..richtig, der Versuch Giro-Tour-Vuelta + die Frühjahrsklassiker und zum Ausrollen, wie immer, Lombardei...WM, vielleicht, wenn man Lust hat.
Daher denke ich werden die beiden Herren - Ayuso bestimmt noch früher (bei ihm muss man halt noch ein wenig die Charakterfeile ansetzen...aber in dem Alter bestimmt noch möglich) - ganz sicher auch neue Teams suchen. Was die GT- Fähigkeiten angehen, sehe ich die vor einen Remco oder Lipowitz...
Euch dann noch viel Spaß bei den Pgacarfestspielen

....was denkt / hofft ihr denn..schafft er diesesmal 8 Etappensiege