Lbrtsn
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Januar 2014
- Beiträge
- 7.593
- Reaktionspunkte
- 8.742
Hatte er schon mal zur Tour drei Wertungen gleichzeitig angeführt? Oder gar alle vier? Weiß das zufällig jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte er schon mal zur Tour drei Wertungen gleichzeitig angeführt? Oder gar alle vier? Weiß das zufällig jemand?
War schon Thema hier und Nationals kann man schlecht mit normalen Rennen vergleichen. In Belgien hatte Lotto 19 Fahrer am Start...
3 ja ... Gruen bisher noch nichtHatte er schon mal zur Tour drei Wertungen gleichzeitig angeführt? Oder gar alle vier? Weiß das zufällig jemand?
Hat ja sogar schon mal 3 Wertungen in der endabrechnung gewonnen 2020 und 2021Hatte er schon mal zur Tour drei Wertungen gleichzeitig angeführt? Oder gar alle vier? Weiß das zufällig jemand?
Pogacar meinte gestern ja auch im Interview das er auch nicht versteht, warum im TT Sprintpunkte vergeben werden. Sah nicht so aus als ob ihm das Gruene happy macht oder es wirklich seines waere3 ja ... Gruen bisher noch nicht
naja er wirds ja morgen vermutlich wieder abgebenPogacar meinte gestern ja auch im Interview das er auch nicht versteht, warum im TT Sprintpunkte vergeben werden. Sah nicht so aus als ob ihm das Gruene happy macht oder es wirklich seines waere
Ich meine dass bei einem Video-Check von pogis TT gesagt wurde, dass er 160mm Kurbeln fährt, also sogar noch kürzer als die bei ihm normalen 165Bei Vingegaard sah die Kurbel extrem kurz aus. Da gab es ja kaum noch Hub. Manoman. Vielleicht sind dem ganzen da doch Grenzen gesetzt.
Kann ich fast nicht glauben. Am Start ging er ja noch los wie eine Kanonenkugel.Reporter: "Wann hast du realisiert, dass es nicht so läuft?"
Jonas: "Von Start an"
Pogi hat nun 1 1/2 Minuten Vorsprung im GC vor Vingegaard. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Visma das korrigieren kann. Da hilft es auch nicht auf 22 und 23 zu schauen, damals war UAE (und auch Pogi) nicht so stark. Ich befürchte das Ding ist durch…
Vorbei ist es erst nach der 21. Etappe.
Visma muss jetzt jeden Tag ran. UAE und Pogi unter Druck setzen, will man in Paris oben stehen. Denke nicht, dass Vinge sich mit Rang zwei oder drei begnügt.Kommt die Gruppe durch oder wird es wieder ein GC Tag? Wenn es nicht komplett flach ist, fahren UAE und Visma bei der Tour jetzt so, dass sie auch den Etappensieg wollen.
Viel besser fand ich:Ja schon ziemlich frustriert. Ich mag aber seine trockene nordische Art:
Reporter: "Wann hast du realisiert, dass es nicht so läuft?"
Jonas: "Von Start an"
![]()
IneosAbseits der Aliendiskussion ist für mich bis jetzt Kévin Vauquelin die große Überraschung der Tour. Lipo wurde ja vorher schon gehyped aber mit Vauquelin habe ich nicht gerechnet. Ist lt. PCS im Vertragsjahr und um das Team Arkea B&B steht es ja auch nicht besonders gut. Wo fährt der wohl nächstes Jahr?
Das wird an der deutschen Wahrnehmung liegen (?). Vauquelin hat einen sehr guten zweiten Platz in der Schweiz geholt, nur Almeida war besser. Die Form bestätigt er jetzt.Abseits der Aliendiskussion ist für mich bis jetzt Kévin Vauquelin die große Überraschung der Tour. Lipo wurde ja vorher schon gehyped aber mit Vauquelin habe ich nicht gerechnet. Ist lt. PCS im Vertragsjahr und um das Team Arkea B&B steht es ja auch nicht besonders gut. Wo fährt der wohl nächstes Jahr?
Für jeden, der auf eine spannende Tour hoffte, bietet sich nach Tourtag 5 eine frustrierende Zwischenbilanz.
Der übliche Verlauf? 22 und 23 war’s ja eher andersrum. Von üblichen Verlauf kann man da wohl kaum sprechen und 24 kann man, nach den schweren Verletzungen von Vingegaard im Vorfeld, wohn auch nicht heranziehen. Ich hoffe daher, dass er einfach einen schlechten Tag hatte. Im Zeitfahren waren die Zwei, mit Ausnahmen, ja eigentlich auf einem sehr ähnlichen Niveau.Hat er einen gebrauchten Tag erwischt oder ist das einfach sein Niveau?
Aktuell sieht es doch so aus, als das einfach der übliche Verlauf im Aufeinandertreffen der beiden ist. Vingegaard kann die erste Attacke mitgehen, verliert dann aber bei jeder Gelegenheit Zeit.
War bei der Tour 2024 so und auch bei der Dauphine dieses Jahr.