Cadel Evans, ist auch gern mal handgreiflich gewordenKann froh sein, dass das nicht Hinault in seinen besten Tagen war.

Oder Superman Lopez, da hätte es aber unaufgefordert geknallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cadel Evans, ist auch gern mal handgreiflich gewordenKann froh sein, dass das nicht Hinault in seinen besten Tagen war.
Ne, war keine Frau. Macht aber auch keinen großen Unterschied.War das nicht eine Dame?
Sah auf jedenfall härter aus, wie der Sturz von Tadej.
Sie wird heute sehr wahrscheinlich auch nicht mehr bei 100% sein.![]()
Ist das irgendwo zu sehen mit der einen hand. Auf den bildern hier sieht es so aus als hätte er ganz nor al beide hände am lenker. Nicht dass es einen Unterschied machtEr war am Funk in dem Moment als es los ging deswegen auch nur eine Hand am Lenkrad
Nun gut heute neuer Tag und wir werden sehen was passiert
Wie heist es so schön „das Spiel ist vorbei wenn der Schiri pfeift“
Nein, die gibt es hier auch.Du meinst formulierungen und Anschuldigungen außerhalb des forums in irgendwelchen sozialen netzwerken.
Reichlich sinnfrei hier darauf zu antworten
Von dir war auch keine Rede, ich habe mich lediglich auf deine Aussage bezogen.
Aber manche Formulierungen, inkl. Anschuldigungen an Johannessen lesen sich schon spannend. Das ist halt Kram wie er in fast jeden Rennen vorkommt. Aber wenn 'ne heilige Kuh auf die Schnauze fällt dann ist gleich großer Alarm.
cmd+A ignore // als Tipp für deine Ruhe…
Manchmal ist es besser, bestimmten Leuten die Tastatur wegzunehmen![]()
Es ist ein Rennen und man entscheidet in Sekunden. Hier hat keiner einen Fehler gemacht. Wären die überbezahlten Helfer von UAE bei Pogi gewesen, wäre nichts passiert. So ist das eben im Sport....sind wir mal gespannt wie es weiter geht.
Es lässt sich erahnen, wenn man den rechten Arm/Ellbogen sieht. der ist relativ weit vom Körper weg. Der ist ja normalerweise fast durchgestreckt beim Fahren in den Hoods. Ich gehe davon aus das der Knopf zum Sprechen irgendwo in der Mitte der Brust ist und das würde dann den etwas abstehenden Ellbogen erklären.Ist das irgendwo zu sehen mit der einen hand. Auf den bildern hier sieht es so aus als hätte er ganz nor al beide hände am lenker. Nicht dass es einen Unterschied macht
Der hat mich v.a. so abgelenkt, dass ich nur geschaut habe was der Ordner nun mit ihm macht. Dadurch habe ich den Zieleinlauf verpasst und musste erstmal zurückspulenDann noch der Idiot, der kurz vor Ziel mitgelaufen ist, und sauber weggeräumt wurde. Was geht eigentlich in solchen Typen vor?!
Es ist ein Rennen und man entscheidet in Sekunden. Hier hat keiner einen Fehler gemacht. Wären die überbezahlten Helfer von UAE bei Pogi gewesen, wäre nichts passiert. So ist das eben im Sport....sind wir mal gespannt wie es weiter geht.
Natürlich ein Rennunfall aber von der absolut unnötigen Sorte. Schuldfrage auch klar. So whatWann wird hier im Forum endlich der Augenrollen-Smiley als Reaktion freigeschaltet? Unglaublich was sich die Forumshelden hier zu Zeitlupen-Bildern aus hunderten Metern Höhe seitenlang über einen stinknormalen Rennunfall zusammenreimen wollen.
Selbst Pogacar hat die Sache schon ad acta gelegt.![]()
Macht es natürlich nicht.Ne, war keine Frau. Macht aber auch keinen großen Unterschied.
https://www.sport.de/news/ne10549502/gefaehrlicher-flitzer-vorfall-bei-der-tour-de-france/
Wann war denn der letzte "notwendige Rennunfall"?Natürlich ein Rennunfall aber von der absolut unnötigen Sorte. Schuldfrage auch klar. So what
Pogi kaputt.Fernseher kaputt?
Mein lieber BergHügi,Wenn ich mir die Dramen der letzten Jahre Revue passieren lasse, dann kann ich mir gut vorstellen, dass heute nach Hautacam hoch die Rekorde purzeln und der Hauptprotagonist dem Rest eine Minute gibt.
Es lässt sich erahnen, wenn man den rechten Arm/Ellbogen sieht. der ist relativ weit vom Körper weg. Der ist ja normalerweise fast durchgestreckt beim Fahren in den Hoods. Ich gehe davon aus das der Knopf zum Sprechen irgendwo in der Mitte der Brust ist und das würde dann den etwas abstehenden Ellbogen erklären.
Anhang anzeigen 1648512