• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Er war am Funk in dem Moment als es los ging deswegen auch nur eine Hand am Lenkrad
Nun gut heute neuer Tag und wir werden sehen was passiert
Wie heist es so schön „das Spiel ist vorbei wenn der Schiri pfeift“
Ist das irgendwo zu sehen mit der einen hand. Auf den bildern hier sieht es so aus als hätte er ganz nor al beide hände am lenker. Nicht dass es einen Unterschied macht

Von dir war auch keine Rede, ich habe mich lediglich auf deine Aussage bezogen.
Aber manche Formulierungen, inkl. Anschuldigungen an Johannessen lesen sich schon spannend. Das ist halt Kram wie er in fast jeden Rennen vorkommt. Aber wenn 'ne heilige Kuh auf die Schnauze fällt dann ist gleich großer Alarm.

Aha in einer kleinen Gruppe schneiden, dass jemand stürzt ist also normal? Made my day 🙌

Manchmal ist es besser, bestimmten Leuten die Tastatur wegzunehmen 😅

Es ist ein Rennen und man entscheidet in Sekunden. Hier hat keiner einen Fehler gemacht. Wären die überbezahlten Helfer von UAE bei Pogi gewesen, wäre nichts passiert. So ist das eben im Sport....sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

Es ist ein Rennen und man entscheidet in Sekunden. Hier hat keiner einen Fehler gemacht. Wären die überbezahlten Helfer von UAE bei Pogi gewesen, wäre nichts passiert. So ist das eben im Sport....sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

Wo hätte ein Helfer zwingend das Problem gelöst? Wenn Poga am Hinterrad gewesen wäre, dann hätte es ihn auch geschmissen 🤦

überbezahlte Helfer… typisch deutscher Neid. Diese Diskussionen wirst du weder in I oder in F hören 🥲

Ist das irgendwo zu sehen mit der einen hand. Auf den bildern hier sieht es so aus als hätte er ganz nor al beide hände am lenker. Nicht dass es einen Unterschied macht
Es lässt sich erahnen, wenn man den rechten Arm/Ellbogen sieht. der ist relativ weit vom Körper weg. Der ist ja normalerweise fast durchgestreckt beim Fahren in den Hoods. Ich gehe davon aus das der Knopf zum Sprechen irgendwo in der Mitte der Brust ist und das würde dann den etwas abstehenden Ellbogen erklären.

1752735756834.png

Dann noch der Idiot, der kurz vor Ziel mitgelaufen ist, und sauber weggeräumt wurde. Was geht eigentlich in solchen Typen vor?!
Der hat mich v.a. so abgelenkt, dass ich nur geschaut habe was der Ordner nun mit ihm macht. Dadurch habe ich den Zieleinlauf verpasst und musste erstmal zurückspulen 🤪

Logisch. Wir sollten auch wieder Sprinter im Finale Wellen fahren lassen. Die müssen schließlich auch schnell entscheiden und da gehts sogar um den Sieg.

Wann wird hier im Forum endlich der Augenrollen-Smiley als Reaktion freigeschaltet? Unglaublich was sich die Forumshelden hier zu Zeitlupen-Bildern aus hunderten Metern Höhe seitenlang über einen stinknormalen Rennunfall zusammenreimen wollen.

Selbst Pogacar hat die Sache schon ad acta gelegt. 🙄

Wann wird hier im Forum endlich der Augenrollen-Smiley als Reaktion freigeschaltet? Unglaublich was sich die Forumshelden hier zu Zeitlupen-Bildern aus hunderten Metern Höhe seitenlang über einen stinknormalen Rennunfall zusammenreimen wollen.

Selbst Pogacar hat die Sache schon ad acta gelegt. 🙄
Natürlich ein Rennunfall aber von der absolut unnötigen Sorte. Schuldfrage auch klar. So what

Wenn ich mir die Dramen der letzten Jahre Revue passieren lasse, dann kann ich mir gut vorstellen, dass heute nach Hautacam hoch die Rekorde purzeln und der Hauptprotagonist dem Rest eine Minute gibt.

Natürlich ein Rennunfall aber von der absolut unnötigen Sorte. Schuldfrage auch klar. So what
Wann war denn der letzte "notwendige Rennunfall"?

PS: In diesem Video sieht man den gesamten Hergang und Ausgang des Rennunfalls in vielfach wiederholten und bewegten Bildern.
https://www.eurosport.de/radsport/t...ise-nur-etwas-haut-ab_sto23202624/story.shtml

Das hätte eigentlich ausgereicht und hätte eine seitenlange - tatsächlich unnötige - Diskussion erspart.

Wenn ich mir die Dramen der letzten Jahre Revue passieren lasse, dann kann ich mir gut vorstellen, dass heute nach Hautacam hoch die Rekorde purzeln und der Hauptprotagonist dem Rest eine Minute gibt.
Mein lieber BergHügi,
ich habe mir vor 2 Tagen mit #3256 solch eine Mühe gegeben um die Diskussion auf Hautacam zu lenken.
Hatte aber gegen die Diskussion rund um Nasenpflaster und den zotteligen Ami keine Chance 😂

Kommt auf die schwere der Prellungen von Pogi an, aber wenn Es Ihm nicht behindert dann scheppert es heute da rauf so richtig 🦿 Ich denke Er ist mit genügend positiver Wut geladen, sei es mit Visma's Ihn "nervender" Fahrweise, dem "Bottle Beef" und dem gestrigen Ausrutscher.

Es lässt sich erahnen, wenn man den rechten Arm/Ellbogen sieht. der ist relativ weit vom Körper weg. Der ist ja normalerweise fast durchgestreckt beim Fahren in den Hoods. Ich gehe davon aus das der Knopf zum Sprechen irgendwo in der Mitte der Brust ist und das würde dann den etwas abstehenden Ellbogen erklären.

Anhang anzeigen 1648512

Ich gehe jetzt mal nicht auch noch auf Pogi ein, aber ich hab mich gewundert, warum der Typ im Regenbogentrikot sogar Anstalten macht, eine Linkskurve einzuleiten, noch bevor er touchiert wird. Ich glaub, er hatte hier einhändig tatsächlich ein Gleichgewichtsproblem.

Zurück