• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Jai Hindley knapp 1:20 Rückstand aufs (temporäre) Podium.. machbar? Wie ist er in Sachen TT ggü. Rodriguez und Yates, weiß das einer aus dem Stehgreif?

Jai Hindley 1:20 Rückstand aufs (temporäre) Podium.. machbar? Wie ist er in Sachen TT ggü. Rodriguez und Yates, weiß das einer aus dem Stehgreif?
Yates ist ein klar besserer Zeitfahrer als Hindley. Hindley ist eher mäßig im TT. Rodriguez habe ich nicht so auf dem Schirm, bei RSN stand aber er würde zu den besseren Zeitfahrern gehören...

Laut Tour fährt Hindley aber neue Extensions aus Carbon; macht optisch auch was her;):
1689678754922.png

https://www.tour-magazin.de/profi-r...-news-alles-rund-um-die-frankreich-rundfahrt/

Hm.
Party machen kann ich auch ohne Radfahrer zu behindern :D
Und ja ich schaue die Tour vom Sofa (eigentlich Schreibtisch, da ja während Arbeitszeit) aus. Macht mir auch Spaß. Darum geht es ja. Am Straßenrand würde ich auch wenig mitbekommen vom eigentlich Renngeschehen. Das anderen das mehr Spaß macht, als vorm Fernseher glaube ich aber auch. Ist ne Typensache.

Ohne jetzt irgendwie da Daten zu sammeln, glaube ich kaum, dass der Radrennsport von den Zuschauermaßen an den Bergen einer Tour lebt. Ich zahle ja meinen GCN+ Beitrag.
Zudem wird ja wirklich fast jede Pro-Rennen übertragen, die bekommen das also auch hin ohne die Zuschauermassen.

Ist aber auch okay, wenn man das an der Straße geil findet. Ich persönlich (jemand der nicht seinen Sommerurlaub nach der TdF legt) brauche die Zuschauermassen nicht, sondern lieber 2 Teams die alles geben, aber kaum Reward bekommen, da beide Protagonisten gleichstark sind.
Was glaubst du wie viele Millionen (!!!) Euros die Zuschauer an der Strecke den einzelnen Regionen an Umsatz bringen, die wiederum der "Tour" (der ASO) dafür Millionen bezahlen (D-dorf soll der ASO 2017 angeblich 17.000.000 bezahlt haben). Meinst du die fahren da "für Nüsse" durch, bzw. machen da ihren Start, oder ihre Zielankunft...Hotel, Getränke, Essen und und und all das bringt Kohle vor Ort.....von Dir GCN-Schauer haben die einzelnen Etappenorte nix, es sei denn, du willst auf Grund der Bilder mal dort Urlaub machen.
Z.B.: Alpe d´Huez, da sind über 500.000 Zuschauer....was denkst du was die dort ausgeben in Bourg oder oben auf der Alpe...das sind 2stellige Millionenbeträge über die Tage!!

Was glaubst du wie viele Millionen (!!!) Euros die Zuschauer an der Strecke den einzelnen Regionen an Umsatz bringen, die wiederum der "Tour" (der ASO) dafür Millionen bezahlen (D-dorf soll der ASO 2017 angeblich 17.000.000 bezahlt haben). Meinst du die fahren da "für Nüsse" durch, bzw. machen da ihren Start, oder ihre Zielankunft...Hotel, Getränke, Essen und und und all das bringt Kohle vor Ort.....von Dir GCN-Schauer haben die einzelnen Etappenorte nix, es sei denn, du willst auf Grund der Bilder mal dort Urlaub machen.
Z.B.: Alpe d´Huez, da sind über 500.000 Zuschauer....was denkst du was die dort ausgeben in Bourg oder oben auf der Alpe...das sind 2stellige Millionenbeträge über die Tage!!
Genau so wird ein Schuh draus.

vorallem bei denen gehts eh noch um nix ... aber naja hoffe die favoriten schauen sich das ganz genau an

Bei Pogagaard geht's um Sekunden und dann so ein Parcours! Hoffentlich wird diese Tour nicht mit einer Lapalie entschieden.

Bei Pogagaard geht's um Sekunden und dann so ein Parcours! Hoffentlich wird diese Tour nicht mit einer Lapalie entschieden.
Gleiches gilt auch für Vingegaard;) Letztlich muss man sich auf dem Rad halten können, wenn man GT-Sieger werden möchte. Davon kann Roglic ein Lied singen...

Zurück