• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Frischer Lack großflächig, genau auf der Innenseite von Kurve Nummer eins, wer denkt sich so etwas aus?

So, ihr haltet jetzt alle ab sofort mal die Klappe und die Finger stille. Ich kann mir erst später das Zeitfahren als Aufzeichnung anschauen.

Ach was solls
@arno¹
Bitte bis 22.00 Uhr dicht machen hier!

Was hat der Fedorov für ein Trikot an? Kein Astana, aber auch kein Landesmeisterdesign. Das sieht ja fast aus wie Regenbogenfarben

Was glaubst du wie viele Millionen (!!!) Euros die Zuschauer an der Strecke den einzelnen Regionen an Umsatz bringen, die wiederum der "Tour" (der ASO) dafür Millionen bezahlen (D-dorf soll der ASO 2017 angeblich 17.000.000 bezahlt haben). Meinst du die fahren da "für Nüsse" durch, bzw. machen da ihren Start, oder ihre Zielankunft...Hotel, Getränke, Essen und und und all das bringt Kohle vor Ort.....von Dir GCN-Schauer haben die einzelnen Etappenorte nix, es sei denn, du willst auf Grund der Bilder mal dort Urlaub machen.
Z.B.: Alpe d´Huez, da sind über 500.000 Zuschauer....was denkst du was die dort ausgeben in Bourg oder oben auf der Alpe...das sind 2stellige Millionenbeträge über die Tage!!
das stimmt natürlich.
Aber dass ohne die Zuschauermassen die TdF nicht existieren würde, glaube ich dennoch nicht. Dann müssen halt Etappenorte weniger Geld zahlen und es gibt etwas weniger Geld für die Preisträger.

Funktioniert bei den kleinen Rundfahrten ja auch, wieso das bei der TdF nicht klappen sollte, verstehe ich daher nicht.

Die letzten Kilometer sehen richtig eklig aus. Steil rein und dann ewig leicht bergauf. Wenn man sich da mit dem Pacing verzockt...

1689680771433.jpeg

Cavagna schafft das doch nie und nimmer;) Lampaert war auch schonmal besser drauf... Wout wäre sicher ein Kandidat in der Form von letztem Jahr; vielleicht als Überraschungskandidat Bjerg, auch wenn ich es nicht glaube.
Die alte faustregel besagt, wenn bjerg von dem hinter ihm startenden sagan überholt wird gewinnt er nicht

Was war denn das für ein sinnloser Radwechsel bei Bjerg. Weil sein Auto hinter Sagan feststeckt, fährt er super langsam, damit er am Wechselpunkt nicht rumsteht?

Sieht irgendwie krampfhaft aus, wie die mit den Zeitfahrmaschinen da hoch fahren.

Zurück