Chris 5000
Aktives Mitglied
Frischer Lack großflächig, genau auf der Innenseite von Kurve Nummer eins, wer denkt sich so etwas aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ineos gefällt dasFrischer Lack großflächig, genau auf der Innenseite von Kurve Nummer eins, wer denkt sich so etwas aus?
Gleiches gilt auch für VingegaardLetztlich muss man sich auf dem Rad halten können, wenn man GT-Sieger werden möchte. Davon kann Roglic ein Lied singen...
Bei Pogagaard geht's um Sekunden und dann so ein Parcours! Hoffentlich wird diese Tour nicht mit einer Lapalie entschieden.
Asienmeister im Einzelzeitfahren.Was hat der Fedorov für ein Trikot an? Kein Astana, aber auch kein Landesmeisterdesign. Das sieht ja fast aus wie Regenbogenfarben
Aus einem Twitterthread, muss den nochmal suchen, wenn es wichtig ist.Interessant, auf welchem PrePrint Server hast du das gefunden?
Pass ma auf, dass nicht dein Internet gleich verschwunden ist bei solchen frechen Forderungen...So, ihr haltet jetzt alle ab sofort mal die Klappe und die Finger stille. Ich kann mir erst später das Zeitfahren als Aufzeichnung anschauen.
Ach was solls
@arno¹
Bitte bis 22.00 Uhr dicht machen hier!
das stimmt natürlich.Was glaubst du wie viele Millionen (!!!) Euros die Zuschauer an der Strecke den einzelnen Regionen an Umsatz bringen, die wiederum der "Tour" (der ASO) dafür Millionen bezahlen (D-dorf soll der ASO 2017 angeblich 17.000.000 bezahlt haben). Meinst du die fahren da "für Nüsse" durch, bzw. machen da ihren Start, oder ihre Zielankunft...Hotel, Getränke, Essen und und und all das bringt Kohle vor Ort.....von Dir GCN-Schauer haben die einzelnen Etappenorte nix, es sei denn, du willst auf Grund der Bilder mal dort Urlaub machen.
Z.B.: Alpe d´Huez, da sind über 500.000 Zuschauer....was denkst du was die dort ausgeben in Bourg oder oben auf der Alpe...das sind 2stellige Millionenbeträge über die Tage!!
Die alte faustregel besagt, wenn bjerg von dem hinter ihm startenden sagan überholt wird gewinnt er nichtCavagna schafft das doch nie und nimmerLampaert war auch schonmal besser drauf... Wout wäre sicher ein Kandidat in der Form von letztem Jahr; vielleicht als Überraschungskandidat Bjerg, auch wenn ich es nicht glaube.
TT mit 50er Schnitt kann ich aber auch...TT-Schnitte so um 34 km/h.. endlich mal wieder dieses „Das kann ich auch!“-Gefühl.![]()
na bergab mit rueckenwind brauchst aber auch kein TT dafuerTT mit 50er Schnitt kann ich aber auch...
Strecke darf halt nur nicht allzu lang sein und sollte mit Rückenwind bergrunter gehen, dann sehe ich da keine großen Probleme.
Yo, aber entspannt hinlegen ist doch auch nettna bergab mit rueckenwind brauchst aber auch kein TT dafuer![]()
Mit Kalendersprüchen kann ich meist nichts anfangen. Das geht mir auch hier so.