Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste mich stark täuschen, wenn ich nicht zu dem Schluss käme, dass es diese Tour für ihn nicht so läuft wie gewünscht.Klassiker Etappe, viele Hügel, nicht zu lange Anstiege, rasante Abfahrt zum Schluss. Mein Tippe heute ist MVDP. Wenn nicht heute, wann dann?
Ich bin Fanboy und hoffe weiter.Ich müsste mich stark täuschen, wenn ich nicht zu dem Schluss käme, dass es diese Tour für ihn nicht so läuft wie gewünscht.
Der Dino ....![]()
Ev Training eher als WM Vorbereitung? Habe bei WvA denselben Verdacht. MvdP ist das sicher wichtiger als Tour, Gelb und Etappen hatte er ja schon.Ich müsste mich stark täuschen, wenn ich nicht zu dem Schluss käme, dass es diese Tour für ihn nicht so läuft wie gewünscht.
Dazu gerade aktuell John Degenkolb:Aber wie schon gesagt, da stehen MILLIONEN (!!!) am Straßenrand und dafür passiert einfach sehr, sehr wenig!!
der ist vorne bei den GCs. Naß ist schon ganz nass.Wo ist Buchmann?
Kann er die Tour gewinnen?der ist vorne bei den GCs. Naß ist schon ganz nass.
Michael GoogleMigels erzählt so viel Blödsinn, wenn die Etappe lang ist...
DankeWäre cool, wenn TJV den Berg jetzt richtig hochballern würde![]()