Du meinst so eine Art Automatismus...der Kopf schreit "lass den Scheiss" und die Beine brettern trotzdem los...Vielleicht war es auch nur die Rivalität zwischen den beiden. Wenn der eine fährt, muss der andere mit ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so eine Art Automatismus...der Kopf schreit "lass den Scheiss" und die Beine brettern trotzdem los...Vielleicht war es auch nur die Rivalität zwischen den beiden. Wenn der eine fährt, muss der andere mit ...![]()
Karsten ist schon seit Kilometer 5 komischHat Migels gerade ernsthaft gesagt, dass Wouter Weyland eingeholt wird?!
Musste echt nochmal zurückspulen. Er hat’s wirklich gesagt.Karsten ist schon seit Kilometer 5 komisch
Ich verstehe auch nicht, dass ihn nicht mal jemand korrigiert.Musste echt nochmal zurückspulen. Er hat’s wirklich gesagt.![]()
Es ist ja auch warm heute...Ich verstehe auch nicht, dass ihn nicht mal jemand korrigiert.
Entweder fällt es ihnen nicht auf oder sie sagen, aus welchem Grund auch immer, einfach nichts.Ich verstehe auch nicht, dass ihn nicht mal jemand korrigiert.
Die englischen mit SportsorlaVon wo aus kommentieren die Eurosportler? Habe nicht den Eindruck, dass sie so wie früher direkt vor Ort sind. Oder doch?
Voigt ist immer mal mit dem Rad ins Studio in Berlin gefahren. Dieses Jahr habe ich noch nicht geschaut ob er was in Strava eingestellt hat.Von wo aus kommentieren die Eurosportler? Habe nicht den Eindruck, dass sie so wie früher direkt vor Ort sind. Oder doch?
So sprintet er aber öfters. Er war glaube ich schlicht platt, nachdem er angegriffen hat und weiter fuhr, obwohl Bilbao direkt am Hinterrad war. Hätte mich sehr überrascht, wenn das nachher noch geklappt hätte.Zimmermann mit kaputter Schaltung? Der Gang sah mir etwas zu dick aus.
So extrem habe ich es bei ihm noch nicht gesehen. Klar, wenn man platt ist, neigt man zu dicken Gängen. Fand ich trotzdem auffallend.So sprintet er aber öfters. Er war glaube ich schlicht platt, nachdem er angegriffen hat und weiter fuhr, obwohl Bilbao direkt am Hinterrad war. Hätte mich sehr überrascht, wenn das nachher noch geklappt hätte.