Future-Trunks
Aktives Mitglied
Sind gaubu, van aert und bardet eigentlich wieder dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit Remco bitte!Wenn Alaphilippe und Pinot mal gemeinsam eine Ausreißergruppe machen...die würden doch nach 3 Km beide im Graben liegen weil die sich gegenseitig von der Straße geeiert hätten...
Als Gaststar in dem Stück: M.A. LopezAber mit Remco bitte!
Das Theater will ich sehen! Dafür zahl ich sogar Eintritt.![]()
Und mittlerweile über 35°C in der Region, Tendenz steigend.Ganz harte Etappe: Pelle Bilbao in der Gruppe zwingt das Peloton zur Nachführarbeit. Vorne sind sie stark genug, dagegenzuhalten. Aber so kann niemand wirklich die Beine hochlegen und für die Alpen ausruhen.
...und die beiden hinter ihm? Amateurfahrer von Lotto die ihn zusätzlich demoralisieren sollen?Ich finde es einmal mehr bemerkenswert, wie er sich da durchquält und nicht aufgibt.
Anhang anzeigen 1288740
Beeindrucken, sollte heute aber wieder reichen:Ich finde es einmal mehr bemerkenswert, wie er sich da durchquält und nicht aufgibt.
Anhang anzeigen 1288740
Zu spät, wenn die sich vorne einig sind.MVP und WvA gehen los... Wird spannend.
Ich denke er hat einfach nur die Attacke abgedeckt und lässt sich jetzt zurückfallen wo er merkt dass diese nicht erfolgreich sein wirdDie Taktik von MVDP muss jetzt nicht verstehen, oder? Sehr spontan, erst erkältet, jetzt will er nochmal 2:20 mins auf 35 Km aufholen...
Vielleicht war es auch nur die Rivalität zwischen den beiden. Wenn der eine fährt, muss der andere mit ...Ich denke er hat einfach nur die Attacke abgedeckt und lässt sich jetzt zurückfallen wo er merkt dass diese nicht erfolgreich sein wird