• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Nö, ganz im Gegenteil.
Im Grunde genommen haben sie sich blamiert bis auf die Knochen.
War eben auch kein flacher Sprint; von daher wussten die Sprinterteams wohl auch selbst, dass das heute nicht sicher ein "Sprint-Royale" wird. Warum bsp. Jayco aber auf Groenewegen und nicht auf Matthews gesetzt hat, würde mich trotzdem mal interessieren...
Laporte hatte dann ja auch noch das perfekte Sprungbrett vorne.

Was für ein wertvoller Teamfahrer Wout van Aert doch ist. Laportes Effort war sicher klasse, aber ohne Wout hätte er den Sieg kaum eingefahren.

Was für ein wertvoller Teamfahrer Wout van Aert doch ist. Laportes Effort war sicher klasse, aber ohne Wout hätte er den Sieg kaum eingefahren.
kann mir keiner erzählen, dass das nicht wenigstens grob geplant war.
Die Konkurrenz hat auf den Grünen geguckt und als der raus ist, haben sie von TJV nix mehr erwartet...

Ja genau.
Mir kam das heute so ähnlich vor, wie wenn beim Fußball bei zweistelligem Spielstand dann der Torwart rausgeht, um nen Elfmeter zu schießen.
Ich bin alles andere als ein Fußballexperte, aber selbst ich weiß, dass es gar nicht so selten ist, dass ein TW Elfmeter schießt. Hans Jörg Butt z.B. hat im Laufe seiner Bundesligakarriere 26 Tore für den HSV erzielt.

https://rp-online.de/sport/fussball...jens-lehmann-jose-luis-chilavert_bid-15061669

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin alles andere als ein Fußballexperte, aber selbst ich weiß, dass es gar nicht so selten ist, dass ein TW Elfmeter schießt. Hans Jörg Butt z.B. hat im Laufe seiner Bundesligakarriere 26 Tore für den HSV erzielt.
ich hätte Bingo spielen sollen… der war zu erwarten 🤣

Nehmt doch net immer alles so bierernst Kinners! 🥺
Und vor allem mal richtig lesen!
Darum ging’s doch gar nicht. 🙄
Hach. Egal 🤪

Zurück