In 99% kommt es anders, als er denktMigels gratuliert Laporte gefühlt schon 4 km vor dem Ziel zum Sieg. Ist ja nicht so, dass er sich da nicht schon öfter geirrt hätte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 99% kommt es anders, als er denktMigels gratuliert Laporte gefühlt schon 4 km vor dem Ziel zum Sieg. Ist ja nicht so, dass er sich da nicht schon öfter geirrt hätte.
Nicht keine Lust, sondern keine Helfer.Hatten die anderen alle keine Lust mehr?
Nö, ganz im Gegenteil.Die Sprinterteams haben da aber nicht sehr gut ausgesehen.
War eben auch kein flacher Sprint; von daher wussten die Sprinterteams wohl auch selbst, dass das heute nicht sicher ein "Sprint-Royale" wird. Warum bsp. Jayco aber auf Groenewegen und nicht auf Matthews gesetzt hat, würde mich trotzdem mal interessieren...Nö, ganz im Gegenteil.
Im Grunde genommen haben sie sich blamiert bis auf die Knochen.
Noch 40 solcher Sprints, dann ist er wieder dranPogacar hat voll in den Sprint reingehalten und als 5. noch 5 Sekunden auf Vingegaard rausgefahren.
Was für ein Typ!
Ja, solange er nicht krank wird oder schwer stuerzt hat er das jetzt gewonnen. Beim TT morgen wird Pogi nicht viel Gewinnen können. Und solange JV am Sonntag sicher ankommt verliert er auch keine 3 Minuten mehr.Das Lächeln von Jonas Vingegaard auf dem Podium wird jedesmal entspannter.
kann mir keiner erzählen, dass das nicht wenigstens grob geplant war.Was für ein wertvoller Teamfahrer Wout van Aert doch ist. Laportes Effort war sicher klasse, aber ohne Wout hätte er den Sieg kaum eingefahren.
Bei Jumbo Visma darf jeder Mal.kann mir keiner erzählen, dass das nicht wenigstens grob geplant war.
Die Konkurrenz hat auf den Grünen geguckt und als der raus ist, haben sie von TJV nix mehr erwartet...
Ja genau.Bei Jumbo Visma darf jeder Mal.![]()
Und dann noch getroffen.Ja genau.
Mir kam das heute so ähnlich vor, wie wenn beim Fußball bei zweistelligem Spielstand dann der Torwart rausgeht, um nen Elfmeter zu schießen.
Ich bin alles andere als ein Fußballexperte, aber selbst ich weiß, dass es gar nicht so selten ist, dass ein TW Elfmeter schießt. Hans Jörg Butt z.B. hat im Laufe seiner Bundesligakarriere 26 Tore für den HSV erzielt.Ja genau.
Mir kam das heute so ähnlich vor, wie wenn beim Fußball bei zweistelligem Spielstand dann der Torwart rausgeht, um nen Elfmeter zu schießen.
ich hätte Bingo spielen sollen… der war zu erwartenIch bin alles andere als ein Fußballexperte, aber selbst ich weiß, dass es gar nicht so selten ist, dass ein TW Elfmeter schießt. Hans Jörg Butt z.B. hat im Laufe seiner Bundesligakarriere 26 Tore für den HSV erzielt.