• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Welches dominante Team der Vergangenheit hat sich nachweislich als sauber erwiesen?
Als sauber erweisen kann sich kein Team überhaupt. Nur als unsauber.

Das ist halt das Problem mit derlei haltlosen Beschuldigungen. Man kann das Nichtexistieren einer Tatsache nicht beweisen.

Macht euch doch nicht den Sport kaputt. (Und diesen Thread. )

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Gucke noch nicht ewig TdF aber dieses Jahr war echt eine grandiose Show. Habe fast jeden Kilometer gesehen und es war eigentlich durchgehend Alarm.
Dass es heute dann wieder keine klassische Sprintetappe wird und am Ende sogar ein Franzose gewinnt - perfekt.
Jo, seit Netflix die Sache bei TJV übernommen hat, wird’s besser.

Movistar hat es ja vor paar Jahren versucht, die Show zu organisieren, war net so der Brüller.

Wahrscheinlich fällt Vingegaard morgen nochmal vom Rad oder hat Defekt und selbst das Zeitfahren wird zum Nail-biter 😎
Muss trotzdem knapp für TJV ausgehen. Netflix und so.
Wie bei Rocky. 2,5x am Boden und dann mit dem letzten Schlag…

Auch Skibrillen genannt.
Da hat Roglič vermutlich seine früheren Kontakte spielen lassen:

Copy-20of-20Eddie1

Tadej Pogacar: "... morgen steht ein hartes Einzelzeitfahren an. Ich weiß nicht, wozu ich fähig sein werde, aber eines weiß ich: Ich werde alles geben. Ich bin die Strecke zweimal abgefahren. Sie ist hart, mit rauem, langsamem Asphalt. Schnell wird es trotzdem, mit zwei kleinen Anstiegen am Ende. Es wird lang und hart. Ich sehe keine große Überraschung, aber man weiß nie."
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130764.htm
1658518970520.png

1658519045992.png

Anhänge

• 90548CF1-CD0A-49C1-9BDA-FE9BA4F3BF04.jpeg
    90548CF1-CD0A-49C1-9BDA-FE9BA4F3BF04.jpeg
    151,1 KB · Aufrufe: 62
Auf Twitter behaupten mehrere Leute, Roglic aei bei dem Tour-Sturz schwerer verletzt worden als bisher bekannt. Auch von zwei gebrochenen Wirbeln ist die Rede. Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht.

Schade, dass es von Pogis Fluchtversuch heute nur die Helikopter-Perspektive gibt.
Ich hätte gern die Gesichter gesehen, als Wout und der Ineos-Fahrer ihn wieder kassiert haben.
Sah schon so aus, als ob sie miteinander geschäkert hätten. 🤓😆

Zurück