Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, scheint so zu sein. UAE ist auf jeden Fall deutlich besser, als hier teilweise getan wird. Hätte Pogacar heute die Beine zum attackieren gehabt, wäre das schon eine klasse Vorbereitung gewesen. So hat ihm die Arbeit des Teams auf jeden Fall Platz 2 gesichert gegen Thomas.An einem Tag hat das Jumbo-Team mit Vingegaards Vollendung Pogi geknackt. Ansonsten sind die beiden offenbar auch einem sehr ähnlichen oder gar gleichen Niveau.
Mehr war nicht drinPogi scheint sich mit dem Etappensieg zufrieden zu geben![]()
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das und die Interviews von Antwerpes der eigentliche Grund für Kämnas Ausstieg ist.Du meinst so wie der Moderator der ARD vor einiger Zeit den armen Kämna schon in Gelb geredet hat?
Antwerpes zu Zimmermann: "Sie machen echt gute Interviews."
Bitte mal aus dem Bällebad abholen.
Spürst du eine Vergenz der Macht?Morgen sehen wir wer besser regeneriert. Pogi vermutlich im Vorteil dank Midichlorianer.
Trotzdem war es für den Kopf wichtig, dass er die Etappe gewinnt.Ich denke Pogacar hat sich heute eigentlich was anderes vorgenommen als "nur" den Etappensieg
Ich hoffe zwar, aber glaube nicht.Jo, das ist wohl die einzige Chance. Würde mich mega freuen, aber so richtig glaube ich leider nicht dran.
Man sollte vielleicht Hautacam abwarten bevor man auf Grund der Zeit an einem einzelnen Berg, bei dem man nicht mal weiß ob er damals "voll" gefahren wurde, seine Schlüsse zieht.Mal eben den Pantani, Ullrich, Virenque Rekord gebrochen. Mehr muss man wohl nicht wissen
Und für die persönliche erfolgsbilanz. Etappensieg nummer 9, van aert vorerst überholt und coppi, ocana und fingon eingeholtTrotzdem war es für den Kopf wichtig, dass er die Etappe gewinnt.
Leider ist die morgige Etappe wieder etwas zu kurz für einen Ausreißersieg, so dass schon ein Wunder geschehen müsste, damit Simon das Trikot behält. Er müsste zumindest als erster über den Aubisque rollen und möglichst am zweiten Berg auch noch Punkte holen. Der letzte Berg gehört ziemlich sicher Pog oder JV.Bergwertung:
Anhang anzeigen 1115848
Schade eigentlich, ich finds ganz schön, wenn die Wertungstrikots nicht einfach "nebenher" von einem der GC-Leute mitgenommen werden, sondern an einen Fahrer gehen, der eben täglich Punkte holt, um sich das Trikot zu sichern...Leider ist die morgige Etappe wieder etwas zu kurz für einen Ausreißersieg, so dass schon ein Wunder geschehen müsste, damit Simon das Trikot behält. Er müsste zumindest als erster über den Aubisque rollen und möglichst am zweiten Berg auch noch Punkte holen. Der letzte Berg gehört ziemlich sicher Pog oder JV.