Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Duracell!Kann mal jemand in Erfahrung bringen, was McNulty zum Frühstück hatte?
Ich will das vor meiner nächsten längeren Runde auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duracell!Kann mal jemand in Erfahrung bringen, was McNulty zum Frühstück hatte?
Ich will das vor meiner nächsten längeren Runde auch!
Ich tippe nie wieder.JV machts, denk ich. Oder sie lassen McNulty![]()
Dem hätte ich den Etappensieg gegönnt, aber war klar dass die anderen beiden weder sich noch nem dritten was schenken werdenWie McNulty bei den 15% plötzlich stand.![]()
Ne. Ich finde an der Stelle das Maß der ES Kommentatoren gut.Du meinst so wie der Moderator der ARD vor einiger Zeit den armen Kämna schon in Gelb geredet hat?
Wir dürfen so reden, aber von Migels will ich spanisches Moderatoren-Temerament, nur halt auf Deutsch!!Kann man auch als Realismus bezeichnen. Finde ich manchmal besser als mit unrealistischen Gedankenspielen künstlich Spannung erzeugen zu wollen.
Aubisque gewinnen und hoffen, dass der GC Kampf erst am Hautacam richtig ausgefahren wird. Die 60km Anfahrt zum Aubisque könnten für ein bisschen mehr Zeit fürs Breakaway sorgen. Vermutlich auch WvA morgen wieder in der Ausreißergruppe.Mit Pogis Etappensieg ist's ein kleines Bisschen besser für Geschke. Auch wenn ich befürchte, dass das am Ende keinen Unterschied mehr macht.
Jo, das ist wohl die einzige Chance. Würde mich mega freuen, aber so richtig glaube ich leider nicht dran.Aubisque gewinnen und hoffen, dass der GC Kampf erst am Hautacam richtig ausgefahren wird. Die 60km Anfahrt zum Aubisque könnten für ein bisschen mehr Zeit fürs Breakaway sorgen. Vermutlich auch WvA morgen wieder in der Ausreißergruppe.
An einem Tag hat das Jumbo-Team mit Vingegaards Vollendung Pogi geknackt. Ansonsten sind die beiden offenbar auch einem sehr ähnlichen oder gar gleichen Niveau.Mich verwirrt immer Vingegaards niedrige TrittfrequenzIch denke jedes Mal er bricht gleich ein, scheint aber sein Stil zu sein.
Heute war er aber glaube ich nie mehr am Limit als Pogacar. Trotzdem sollte Jumbo für morgen wieder etwas präsenter sein, als heute. Im Vergleich zu den UAE-Leuten sahen sie etwas alt aus...