• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Wäre super wenn geschke das Trikot mit nach Haus nehmen kann und dann in Freiburg mit einer feier empfangen wird wie damals jogi Löw.

Davon mal ab, ist WvA eigentlich schon durch oder ist der rechnerisch noch einzuholen?
Rein rechnerisch kann Philipsen noch mit ihm gleichziehen, ihn aber nicht überholen. Alle anderen sind schon zu weit weg.

Dazu müsste Philipsen allerdings alle restlichen Etappen und Zwischensprints gewinnen, während WvA nicht mehr punkten dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nur bestens empfehlen. Die kommentieren auch tatsächlich das Geschehen und verschlafen nicht wenn etwas passiert weil sie irgendwelche Geschichten zu Ende erzählen möchten.
Hat außerdem den vorteil dass sich hier im forum mehr dem renngeschehen gewidmet wird, anstatt dass hier einige mit ihrem rumgeheule ob der schlechten kommentatoren langweilen

Mal schauen, wie lange sie das Tempo so fahren können. Aber das sieht definitiv nach Sieg für JV oder TP aus heute.

So, bald die nächste Bergwertung, ich drücke Geschke beide Daumen!

Ich hoffe nur Pinot geht es um den Tagessieg, nicht um die Bergwertung.

Dafür dass alle die UAE Truppe so schlecht reden, machen die einen ganz schön guten Job. Monster Turn von Bjerg!

Ich muss den Stream ausmachen....knapp 31°C im Büro, mein Laptop rauscht lauter als ein startendes Flugzeug...

Interessant zu sehen ist auch, wen Bjerg von den GC Fahrern gerade alles abhängt:
Yates und Pidcock sind weg.
Gaudu, Meintjes, Mas waren zeitweise weg und sind auf dem Flachstück zurück gekommen.

Nur Vingegaard, Pogacar, Thomas, Quintana und Vlasov waren durchgehend dabei.

WvA fährt das angeschlagene Tempo mit seinem Gewicht mal locker durch die Hose weg. Der ist echt eine Maschine.

Zurück