Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Behle!Wo ist Geschke?
WvA ist die geilste Raupe Nimmersatt bei dieser Tour, Hammer, was der da tag für Tag abfeuert![]()
schau dir seine Jugendergebnisse an.mich wundert es, dass es keinen wundert oder komisch vorkommt was der täglich vom Stapel lässt...
Peter hat doch "früher" jahrelang seine schönsten Siege gefühlt ohne Mannschaft eingefahrenUAE ist doch eigentlich gef**kt. Nur noch Hirschi, der bisher über aller Sau fuhr, McNulty und Bjerg als Helfer.
Der ist aber auch kein GC-Fahrer. Mal ein oder zwei Etappen geht das schon, zumal in Gruppe oder so. Gut Pogacar hat’s 2020 ja auch als neunter Mann mit Jumbo geschafft.Peter hat doch "früher" jahrelang seine schönsten Siege gefühlt ohne Mannschaft eingefahren
Ja, ist aber doch dann vermutlich nicht der Grund für die Aufgabe, oder täusche ich mich (und die Berührung mit dem Rahmen kann den Muskelfaserriss auslösen?)? Der Muskelfaserrriss entstand ja eher durch die ruckartige bewegung, beim reißen der kette und nicht durch den schlag aufs knie (der die knieschmerzen verursacht hat). Auf einer der britischen Seiten stand nämlich heute morgen, dass er schmerzen wegen dem schlag hat, aber antreten wird...Klingt bei Majka ähnlich wie damals bei Pinot, der at sich ja auch das Lenkerende ins Knie gerammt
Wie nach einer Woche alle rumgeheult haben, dass die Tour beendet und zu langweilig sei und jetzt wagt niemand mehr eine Vorhersage für einen einzelnen Etappenverlauf![]()
Es kommt gerade ein Schwall schwüler Luft. Das macht es oft so diesig, insbesondere in so einer Teleaufnahme. Würd ich nicht die Hand für ins Feuer legen (haha), dass es Rauch ist.Das ist doch Rauch...?
Das kann man nur bestens empfehlen. Die kommentieren auch tatsächlich das Geschehen und verschlafen nicht wenn etwas passiert weil sie irgendwelche Geschichten zu Ende erzählen möchten.Ja eben.
Absolut unverständlich warum der Miggels da zwei mal Richtung Mechanikern stichelt.
Oder hat er's noch mal versucht?
Habe mittlerweile auf englischsprachigen Kommentar gewechselt.
Vorhin wurde die Luftfeuchte mit 50% angegeben...erinnert mich an verrauchte Landschaft. Luftfeuchte würde man so sehen wenn es gerade ordentlich geregnet hätte und dann die Sonne raufbrutzelt. Hm...Es kommt gerade ein Schwall schwüler Luft. Das macht es oft so diesig, insbesondere in so einer Teleaufnahme. Würd ich nicht die Hand für ins Feuer legen (haha), dass es Rauch ist.
Pogacar jetzt schon nur noch mit McNulty...
Wenn du dieses Rad meinst, ist das das Masterpiece:Ist das dieses Masterpiece BMC oder ein Prototyp was Jungels heute fährt?
6 Punkte für SIMONI <3Für Geschke wird es schwer Punkte zu holen. Ciccone ist in der Gruppe dabei und hat Simmons als Helfer dabei.