Orr Babba
Wieltjeszuiger
Daumen drücken für Geschke![]()

Wäre absolut cool.

Darauf hätte vorher auch keine Sau nen Pfifferling verwettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daumen drücken für Geschke![]()
Ok, ich weiß jetzt zwar nicht, warum du dir bei Roglic so sicher wärst, dass er das Trikot verlieren würde, Vingegaard aber nicht ( er ist meiner Ansicht nach nicht schlechter als Vingegaard, werden wir aber ja bei der Vuelta sehen), aber gut. Ich glaube auch, dass Pogacar spätestens heute alle Karten auf den Tisch legt; er wird ja selbst wissen, dass halbherziges Attackieren nichts bringt. Von daher wird es eine spannende Etappe werden (hoffentlichVingegaard kommt mir frisch vor und wird er auch sein, sehr aufmerksam. Wenn Roglic in gelb wäre, dann klar Führungswechsel. Ein Laktat Spektakel wird es sicher da Pogi der Typ dafür ist. Wenn müsste von Anfang an Attacken gesetzt werden und nicht warten bis hinten raus. Und das halbherzige attackieren das bringt nichts sondern nur auf längere Distanz Vingegaard zermürben und wenn das Loch aufgeht dran bleiben das wär‘s. Wenn das alles so easy wäre
Muss ja nicht jeder vorher sehen & wissen dass WvA für die Abfahrt ein schnelleres Rad wählt.Stimmt, ich habe grade mal geschaut: Sein Bergrad, das er am Start hatte war mit grünem Lenkerband und Gabel. Dann hat der Mechaniker beim Wechsel wohl warum auch immer, das S5 ohne Lackierung genommen, denn auch davon hat er ja ein lackiertes...
Was mit denen eigentlich los?Btw. Astana ja bekanntlich abgeschlagener letzter bei preisgeldern mit EUR 2.340. Aber dafür bei den strafen auf platz 3 mit EUR 2.300.
Sind also aktuell bei einem stundenlohn von ca 8 Cent
Hast Du's recherchiert?Wäre der erste Bergpreissieger mit Sprintweltmeister und Tandemweltmeister als Vater!
Naja, das war eine einzige Etappe; am Tag zuvor wirkte Roglic noch stärker (beim TT ohnehin). Mal ganz abgesehen davon, war das sein erstes Rennen nach einer längeren Verletzungspause; das er da keine Topform hatte, war ja klar. Ist aber ja letztlich auch egal, Roglic ist ja leider nicht mehr im Kampf ums GC dabei...Am berg ist roglic schwächer aks vingegaard, hat man ja bei eer dauphine gesehen, wo vingegaard immer wieder rausnehmen musste damit roglic mitkommt.
Ist Astana eigentlich nicht auf das Geld angewiesen? Wenn die wollten, könnten die doch mal ein bisschen Preisgeld bei den Wertungen holen (sie haben ja auch keine Gesamtwertungsambitionen, die dem entgegenstehen würden). Wie schnell man die Kasse wenigstens etwas füllen kann, hat ja Eekhoff gezeigt; Astana könnte das ja sicherlich auch.Btw. Astana ja bekanntlich abgeschlagener letzter bei preisgeldern mit EUR 2.340. Aber dafür bei den strafen auf platz 3 mit EUR 2.300.
Sind also aktuell bei einem stundenlohn von ca 8 Cent
Roglic war hinten raus nie so stark. Hier hatte ich immer das Gefühl Vingegaard könnte Roglic eine drüber geben obwohl er sich richtig abgerackert hatte für RoglicOk, ich weiß jetzt zwar nicht, warum du dir bei Roglic so sicher wärst, dass er das Trikot verlieren würde, Vingegaard aber nicht ( er ist meiner Ansicht nach nicht schlechter als Vingegaard, werden wir aber ja bei der Vuelta sehen), aber gut. Ich glaube auch, dass Pogacar spätestens heute alle Karten auf den Tisch legt; er wird ja selbst wissen, dass halbherziges Attackieren nichts bringt. Von daher wird es eine spannende Etappe werden (hoffentlich).
Dann sind sie ja immerhin nicht mehr im Minus.Btw. Astana ja bekanntlich abgeschlagener letzter bei preisgeldern mit EUR 2.340. Aber dafür bei den strafen auf platz 3 mit EUR 2.300.
Am Preisgeld partizipieren CPA, Verbände, Anti-Doping-Programm, Dienstleister, die mit der Verteilung der Gelder beauftragt sind und es werden Steuern darauf fällig. Genau genommen ist Astana also längst "in den Miesen".Dann sind sie ja immerhin nicht mehr im Minus.
Am berg ist roglic schwächer aks vingegaard, hat man ja bei eer dauphine gesehen, wo vingegaard immer wieder rausnehmen musste damit roglic mitkommt.
Gedächtnis...Hast Du's recherchiert?![]()
Wobei die Etappe morgen dafür besser geeignet wäre, oder nicht? Der Val Louron-Azet ist nicht so steil, zwischen der Bergen gibt es immermal flache Passagen. Der Spandelles morgen hat es als vorletzter berg mehr in sich, und ein lange Flachstück ist auch nicht da. Vielleicht würde es mehr Sinn machen, alles morgen in die Waagschale zu werfen, als heute - die Zeitabstände wären morgen u.U. größer.Ich glaube auch, dass Pogacar spätestens heute alle Karten auf den Tisch legt; er wird ja selbst wissen, dass halbherziges Attackieren nichts bringt. Von daher wird es eine spannende Etappe werden (hoffentlich).
Sehe ich auch so. Heute ist ansich nix Fieses dabei. Aber das interessiert die jungen Wilden ja nicht.Wobei die Etappe morgen dafür besser geeignet wäre, oder nicht? Der Val Louron-Azet ist nicht so steil, zwischen der Bergen gibt es immermal flache Passagen. Der Spandelles morgen hat es als vorletzter berg mehr in sich, und ein lange Flachstück ist auch nicht da. Vielleicht würde es mehr Sinn machen, alles morgen in die Waagschale zu werfen, als heute - die Zeitabstände wären morgen u.U. größer.
Ich gehe auch von einer "Entscheidungsschlacht" in Hautacam aus. Aufgrund der Kürze der Etappe heute wird das Breakaway vermutlich deutlich weniger Vorsprung bekommen als gestern. Pogi holt sich dann heute lediglich die 10 Bonussekunden und weiß, dass er morgen dann mindestens eine Minute braucht. Ob er dann morgen zu tief geht und letzten Endes seinen zweiten Platz verliert, wird ihm egal sein. Es zählt nur der SiegWobei die Etappe morgen dafür besser geeignet wäre, oder nicht? Der Val Louron-Azet ist nicht so steil, zwischen der Bergen gibt es immermal flache Passagen. Der Spandelles morgen hat es als vorletzter berg mehr in sich, und ein lange Flachstück ist auch nicht da. Vielleicht würde es mehr Sinn machen, alles morgen in die Waagschale zu werfen, als heute - die Zeitabstände wären morgen u.U. größer.
Ich glaube nicht, dass Pogacar "halbherzig" attackiert. Wenn, dann legen die da schon alles rein. Wie soll eine "vollherzige" Attacke aussehen? Bzw., wie willst du die von einer halbherzigen unterscheiden.Ok, ich weiß jetzt zwar nicht, warum du dir bei Roglic so sicher wärst, dass er das Trikot verlieren würde, Vingegaard aber nicht ( er ist meiner Ansicht nach nicht schlechter als Vingegaard, werden wir aber ja bei der Vuelta sehen), aber gut. Ich glaube auch, dass Pogacar spätestens heute alle Karten auf den Tisch legt; er wird ja selbst wissen, dass halbherziges Attackieren nichts bringt. Von daher wird es eine spannende Etappe werden (hoffentlich).
Wäre es aus Jumbo-Sicht nicht schlau, einer Ausreißergruppe richtig viel Zeit zu geben heute? Dann könnte Pogacar keine Bonussekunden mitnehmen...Ich gehe auch von einer "Entscheidungsschlacht" in Hautacam aus. Aufgrund der Kürze der Etappe heute wird das Breakaway vermutlich deutlich weniger Vorsprung bekommen als gestern. Pogi holt sich dann heute lediglich die 10 Bonussekunden und weiß, dass er morgen dann mindestens eine Minute braucht. Ob er dann morgen zu tief geht und letzten Endes seinen zweiten Platz verliert, wird ihm egal sein. Es zählt nur der Sieg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pogacar alles auf Morgen setzt. Ich denke er wird an beiden Tagen alles versuchen. Er wird sicher einkalkulieren, dass er nicht gleich den kompletten Rückstand aufholen kann. Aber aktuell fehlt mir die Fantasie da eine Schwäche bei Vingegaard zu sehen.Wobei die Etappe morgen dafür besser geeignet wäre, oder nicht? Der Val Louron-Azet ist nicht so steil, zwischen der Bergen gibt es immermal flache Passagen. Der Spandelles morgen hat es als vorletzter berg mehr in sich, und ein lange Flachstück ist auch nicht da. Vielleicht würde es mehr Sinn machen, alles morgen in die Waagschale zu werfen, als heute - die Zeitabstände wären morgen u.U. größer.
Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Ich hatte das nur geschrieben, weil oben ja stand, halbherziges attackieren, bsp. antesten, würde nichts bringen; ist vermutlich auch so. So langsam geht Pogacar ja auch die Zeit aus; über 2 Minuten im Zeitfahren rausholen ist vielleicht nicht unmöglich, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich. Von daher wäre es schon mutig, sich nur auf morgen zu verlassen (es sei denn er weiß, dass er noch eniges druaflegen kann und Vingegaard völig überlegen istIch glaube nicht, dass Pogacar "halbherzig" attackiert. Wenn, dann legen die da schon alles rein. Wie soll eine "vollherzige" Attacke aussehen? Bzw., wie willst du die von einer halbherzigen unterscheiden.
Die Attacken waren bisher alle ernst gemeint. Er ist nur nicht weggekommen. Was aber noch lange nicht heißt, dass er nur angezupft hat, um sich dann wieder fallen zu lassen.