G
Gelöschtes Mitglied 107183
Top-Gruppen in Italien. Das meiste andere in Rumänien.wo werden diese campa teile gefertigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top-Gruppen in Italien. Das meiste andere in Rumänien.wo werden diese campa teile gefertigt
Ich finde auch, dass Jumbo das ziemlich gut gelöst hat. Die letzte Abfahrt war ja auch vergleichsweise flach, da ist jemand wie Wout sehr wertvoll. Der kann drücken und hat Fahrtechnik.
Ganz klar KetteWeiß man eigentlich inzwischen, was bei Majka genau los war?
Fahren die auch Campa Ketten? Wohl schon oder?Ja, gibts bei Campagnolo auch schon lange. UAE fährt ja die Super Record Eps...
Steile These, mal schaunIch sage, Pogacar nimmt dem Wingman beim EZF locker ne Minute ab.
Die nächsten zwei Etappen werden Vingegaard gut Körner kosten und das wird sich beim Zeitfahren rächen. Pogacar wird verhältnismäßig gut regenerieren.
Kommt nur noch darauf an, ob Pogacar ne zusätzliche Minute in den Pyrenäen rausfahren kann.
...
Die nächsten zwei Etappen werden Vingegaard gut Körner kosten und das wird sich beim Zeitfahren rächen. Pogacar wird verhältnismäßig gut regenerieren.
....
Ohne Sturz oder Defekt glaube ich da nicht dran. Aber wir werden es sehen.Ich sage, Pogacar nimmt dem Wingman beim EZF locker ne Minute ab.
Kommt nur noch darauf an, ob Pogacar ne zusätzliche Minute in den Pyrenäen rausfahren kann.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass JV morgen am Schlussanstieg nochmal selbst "angreift".
Warten wir´s ab - Pogi muss immer agieren und das kostet auch massig "Körner".
Der "Gelbe" kann immer abwarten, muss allerdings mit "högschter Konzentration" fahren,
Wie dem auch sei: Spannend dürfte es werden.Es kann alles passieren aber aktuell sieht es nicht so aus. Aber auch Vinegaards Kräfte sind endlich .
Echt jetzt? Wo hast Du denn die Etappe geschaut? Die Story haben Migels und Co. doch gefühlt ein dutzendmal während der Übertragung zum Besten gegeben.Man weiß jetzt, warum Houle so ergriffen war.
Wenn er gekonnt hätte, wäre heute ein guter Zeitpunkt gewesen - mit WvA bergab als Lokomotive ...Ich kann mir sogar vorstellen, dass JV morgen am Schlussanstieg nochmal selbst "angreift".
Genau so.Echt jetzt? Wo hast Du denn die Etappe geschaut? Die Story haben Migels und Co. doch gefühlt ein dutzendmal während der Übertragung zum Besten gegeben.
Hätte, Hätte, FahrradketteWenn er gekonnt hätte, wäre heute ein guter Zeitpunkt gewesen - mit WvA bergab als Lokomotive ...
Ich habe für dich mal nachgezählt:
Etappe 17: 10, 5, 10, 10 (=35)
Etappe 18: 20, 10, 20 (=50)
Etappe 19: 1, 1 (=2)
Etappe 20 (TT): -
Etappe 21: 1
Also insgesamt noch 88 Punkte.
Ich gehe mal ganz stark davon aus; zumindest beim Rad von Pogacar ist es so. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass sie einen Sponsor wie KMC für die Ketten hätten...Fahren die auch Campa Ketten? Wohl schon oder?
also
b) hoffen, dass die GC-Leute noch Etappensiege sammeln wollen,
Vingegaard hat 36 Punkte, Simoni 58. Wenn Vingegaard Hautacam gewinnt, dann fehlen ihm nur noch 2. Vielleicht ist JV auch morgen schon dabei, dann wird es auch eng.