• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Während Pogacar versucht, Vinegard in einer Abfahrt abzuhängen, fährt der beste Abfahrer aus Vinegards Team in einer Ausreißer-Gruppe Minuten davor rum. Die sportliche Leitung von JV sollte nochmal in sich gehen ....
Dass das nicht ganz so blöd war, sieht selbst Pogi so:
Pogacar: "They had van Aert in the front, so was not really point of going an attack last 5 km of climb (Mur de Peguere)."

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ah okay. Dann hab ich das völlig fehlinterpretiert, sorry! 👍🏼
Schon gut. 🤝

Selbst wenn der Mechaniker Lack bekäme, heißt das ja nicht, dass tatsächlich ein Montagefehler vorliegt.

Was meint ihr: Welche Ursachen für Kettenriss/-defekt sind außerdem in Betracht zu ziehen? Kommt das öfter vor? Sind die neuen Ketten anfälliger geworden? Ich fahre ja max. 10-fach. 😌

Gibt es eine Übersicht wieviele Bergpunkte bis Paris noch zu holen sind, mit Abstufungen?
Danke

Irgendwie gab es dieses Jahr Recht wenige Stürze im Vergleich zum letzten Jahr. Natürlich positiv gesehen.

Schon gut. 🤝

Selbst wenn der Mechaniker Lack bekäme, heißt das ja nicht, dass tatsächlich ein Montagefehler vorliegt.

Was meint ihr: Welche Ursachen für Kettenriss/-defekt sind außerdem in Betracht zu ziehen? Kommt das öfter vor? Sind die neuen Ketten anfälliger geworden? Ich fahre ja max. 10-fach. 😌
Was fahren die aktuell, 12fach?

Zurück