Oseki
Aktives Mitglied
Was redet Voigt da für einen Unsinn?
Viel übers kiffen wieder, ist selbst schon blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was redet Voigt da für einen Unsinn?
Jens Voigt hat mal gesagt, dass das in den drei Wochen erstaunlich oft vorkommt.Hat jetzt grad ein älterer, männlicher zuschauer seine hose runtergezogen und sich umgedreht? Also praktisch dem pollit den popo entgegen gestreckt?
BähhJens Voigt hat mal gesagt, dass das in den drei Wochen erstaunlich oft vorkommt.
Ich hoffe a) nicht zum Kacken/ Sprühstuhl und b) falls a=nein, wenigstens ohne Bremsspuren vom letzten Geschäft.Hat jetzt grad ein älterer, männlicher zuschauer seine hose runtergezogen und sich umgedreht? Also praktisch dem pollit den popo entgegen gestreckt?
Co de Aubisque ist für mich einer der schönsten PässeUnd Col de Aubisque, den fand ich gut und auch landschaftlich schön. War die Westseite.
Ja sehr schön da…aber auch etwas Glückssache mit dem Wetter. Sind damals 2 Tage vor der Touretappe (Contador vs. Rasmussen) angekommen: Strömender Regen und arschkalt….nächsten Tag dann Hitze.Co de Aubisque ist für mich einer der schönsten PässeKann nicht mehr sagen welche Seite wir raufgefahren sind. Panorama war mega
oft wie da heute Fahrer auf der Straße sitzen, hat´s bestimmt was mit der Hitze zu tun, oder? Konzentrationsprobleme…
Wenn es nur das ist dann würde ich sagen ok. Aber wenn ich Pise in das Gesicht bekomme wie damals Froome, dass war echt heftigJens Voigt hat mal gesagt, dass das in den drei Wochen erstaunlich oft vorkommt.
Und alles in kürzester Zeit.Nicht der Tag von Jumbo Visma heute…
Benoot hat den Sturz auch nicht so gut verkraftet, wie es aussieht.
Hoffentlich bereuen sie den Ausstieg von Roglic nicht noch.
So oft wie da heute Fahrer auf der Straße sitzen, hat´s bestimmt was mit der Hitze zu tun, oder? Konzentrationsprobleme…
So was ist echt das letzte! Hoffentlich wurde der schurke geschnappt.Wenn es nur das ist dann würde ich sagen ok. Aber wenn ich Pise in das Gesicht bekomme wie damals Froome, dass war echt heftig
Kruijswijk (TJV)Wer musste aussteigen wegen Schlüsselbeinbruch