Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es war ja ziemlich schnell klar dass er bei dieser Tour keine Sonne sieht. Aber trotzdem top wie er sich nun aufopfert.Roglic komplett mannschaftsdienlich, fährt voll für Vingegaard und das obwohl er bis vor kurzem noch der ursprüngliche Kapitän gewesen ist und es wohl seine allerletzte Chance auf den Tour-Sieg war.
Ein wahrer Champion der Slowene, hoffentlich gewinnt er die Vuelta wieder![]()
Deswegen fahre ich lieber vorherDas Schlimmste an dem Tour-Etappenwatching sind die 3 Stunden danach, wenn man selbst unterwegs ist und auf seine Geschwindigkeit schaut. Für mich immer wieder unvorstellbar, was die Profibeine da leisten. Irre!
da hast du nicht an Pogacars Edelhelfer gedachtMatthews stark, der zieht das durch, er wird gewinnen, hoffentlich.
sicher?Bettiol vorbei, das wird hart für Matthews, nun ist es wohl vorbei für ihn.
Matthews stimmt in das Konzert mit ein. Sehr viel investiert, sehr verdient, freut mich echt für ihn!!!Pedersen ein bisschen wie Wout: Wenns im Sprint nicht klappt, dann eben anders. Souveräner Sprint.
Nicht wirklich. Bardet und Gaudu hatten vor der Etappe weit über eine halbe Stunde Vorsprung auf ihn.Pinot wird wohl nun bester Franzose im gc, das ist doch eine Überraschung.
+1Das Schlimmste an dem Tour-Etappenwatching sind die 3 Stunden danach, wenn man selbst unterwegs ist und auf seine Geschwindigkeit schaut. Für mich immer wieder unvorstellbar, was die Profibeine da leisten. Irre!