• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Roglic komplett mannschaftsdienlich, fährt voll für Vingegaard und das obwohl er bis vor kurzem noch der ursprüngliche Kapitän gewesen ist und es wohl seine allerletzte Chance auf den Tour-Sieg war.

Ein wahrer Champion der Slowene, hoffentlich gewinnt er die Vuelta wieder💪
Naja, es war ja ziemlich schnell klar dass er bei dieser Tour keine Sonne sieht. Aber trotzdem top wie er sich nun aufopfert.
 
Weiß jemand von euch was das für eine Flagge ist? Habe bei Google nichts stichhaltiges gefunden, außer dass man sich wohl gegen den Bau eines Industrie-/Shoppingebietes in der Natur wehrt?!
Wunderte mich, denn nach dem Matthews im Ziel war kam ein Offizieller angelaufen und hat die Fahne runtergerissen und mitgenommen.
5A478CB1-9B0B-4CF0-BF2E-9F5FA30C7FEE.jpeg
 
Im letzten Anstieg war zum ersten Mal UAE deutlich in der Überzahl: Pogacar hatte zwei Helfer; Vingegaard war allein. Genützt hat es trotzdem nichts; zur Zeit scheint Pogacar einfach nicht stärker als Vingegaard zu sein...

Bike Exchange scheint (im Gegensatz zu Lotto) bezüglich ihrer Mannschaftszusammensetzung alles richtig gemacht zu haben, als sie ganz auf Matthews und Groenewegen gesetzt haben und noch ist die Tour ja nicht zu Ende;)
 
Es scheint jedenfalls sicher, dass Pogacar es auch in den Pyrenäen weiter versuchen wird. Bergauf kann Vingegaard offenbar mit, vielleicht probiert er es mal bergab? Da scheint mir nicht sicher, dass Vingegaard dran bleiben kann. Könnten interessante Etappen werden.
 
Das Schlimmste an dem Tour-Etappenwatching sind die 3 Stunden danach, wenn man selbst unterwegs ist und auf seine Geschwindigkeit schaut. Für mich immer wieder unvorstellbar, was die Profibeine da leisten. Irre!
+1

Hatte gestern Rückenwind, 2% Gefälle und dann tatsächlich auch mal 45-50km/h auf dem Tacho… 🙈
Das Bolzen die im Schnitt über 150km…
 
Zurück