Sepp Kuss laut Strava mit 39:21 weiß aber nicht ob da Start und Endpunkt wirklich stimmt. Mit 6,1 W/kg Schnitt über den Anstieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sepp Kuss laut Strava mit 39:21 weiß aber nicht ob da Start und Endpunkt wirklich stimmt. Mit 6,1 W/kg Schnitt über den Anstieg.
Und was hat er davon, wenn er das aufschreibt?…befürchte aber Locke notiert in der letzten Woche zur Königscobra.
Naja, war wohl etwas übertrieben aber von der Sache her stimmts doch. Sobald vdP oder Van Aert dabei sind, ist er chancenlos; zumindest fast immer...Du schaust nicht so oft CX, oder?
- oder hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden?
Dann schaust du nicht alle CX Rennen nehme ich an. Ob CX oder XCO darf man die 3en nicht außer acht lassen. Und beim MTB haben MdvP wie WvA gegen Pidcock keine Chance. Jedenfalls ist dieser SaisonAuf typischem Crosser-Geläuf übrigens.
Aber er ist ja von den drei derzeit dominierenden Crossern auch der schwächste und schmächtigste.
Es muss übrigens korrekterweise heißen: "Erster Straßensieg für Pidcock". Querfeldein hat der reichlich Profi-Siege eingesackt - solange WvA und/oder MvdP nicht dabei waren. Fahren die mit, steht er meist fast kurz vor der Überrundung.
g.
Ich weiß es selber nicht. Hatte letztens eine Mail bekommenWarum?
Im Cross war ja vdP verletzungsbedingt diese Saison kaum dabei; van Aert war aber Welten besser als Pidcock. Er hat ja insgesamt viel viel mehr gewonnen und auch der Weltmeistertitel wäre wohl an ihn gegangen, wäre er denn angetreten. Diese Saison ist vdP ja gar kein XC gefahren; von daher ist es kein Wunder, dass Pidcock stärker warDann schaust du nicht alle CX Rennen nehme ich an. Ob CX oder XCO darf man die 3en nicht außer acht lassen. Und beim MTB haben MdvP wie WvA gegen Pidcock keine Chance. Jedenfalls ist dieser Saison
Der Sinn der Sache ist der, dass der Fahrer, der im gelben Trikot ist, seinen Vorsprung mit einer gleichmäßigen Fahrt im Windschatten verteidigen kann ohne ständig Attacken beantworten zu müssen. Es macht es dem führenden Fahrer also leichter, seine Führung zu verteidigen, auch wenn er an dem Tag nicht der stärkste Mann ist.Ich frage mich auch ehrlicherweise immer, wie entscheidend so ein Zug eines Teams bergauf wirklich ist. Es wirkt zwar immer sehr beeindruckend und Attacken können sicher in gewissem Maße umgangen werden, trotzdem muss natürlich der Käptn genauso viel oder wenig treten wie die Konkurrenz... Und nur weil bsp. Jumbo den ganzen Berg hoch geführt hat, heißt das nicht, dass der Chef die Arbeit auch vollenden kann.
MvdP musste seine Verletzung am Rücken auskurieren stimmt. Seine Prioritäten sind heuer so ziemlich nur auf der Straße verlegt und so war’s ja auch. Ich vermute kommenden Winter wie die nächste Saison sitzt er wieder mehr auf einem Cross bzw MTB SattelIm Cross war ja vdP verletzungsbedingt diese Saison kaum dabei; van Aert war aber Welten besser als Pidcock. Er hat ja insgesamt viel viel mehr gewonnen und auch der Weltmeistertitel wäre wohl an ihn gegangen, wäre er denn angetreten. Diese Saison ist vdP ja gar kein XC gefahren; von daher ist es kein Wunder, dass Pidcock stärker warVan Aert hat sich ja leider nie aufs MTB getraut; würde mich mal interessieren, wie er abschneiden würde...
Wie ist das eigentlich: Pidcock war ja heute klar, der beste Abfahrer und gleich wurde gesagt, das liegt daran, dass er vom MTB etc. kommt. Stimmt das wirklich, dass das was bringt oder ist das eher ein Gerücht und Pidcock kann das einfach so? Ich kann mich nämlich neulich dran erinnern, dass gesagt wurde, Cadel Evans wäre sehr lange ein extrem schlechter Abfahrer gewesen und der kommt ja bekanntlich auch vom MTB...
Wäre mega wenn er es schafft bis nach Paris mit dem punkteten TrikotUnd Geschke ist jetzt zusammen mit Sebastian Lang und Marcel Wüst deutscher Rekordhalter bei Tagen im Bergtrikot : 4
Also morgen womöglich "best of all Almans"!?Und Geschke ist jetzt zusammen mit Sebastian Lang und Marcel Wüst deutscher Rekordhalter bei Tagen im Bergtrikot : 4
Wenn Du stark bist, d'accord. Einen Wasserträger brauchst Du für die Versorgung und für den psychologischen Effekt.Ich habe nie verstanden, welchen Vorteil ein eigenes Team im Hochgebirge(!) haben soll. Der Windschatten spielt hier keine nenneswerte Rolle. Wenn man mitgehen kann, geht man mit. Oder fährt allen davon.
Ein Profi sagte dazu mal Folgendes: Im Anstieg ist mir egal, welche Farbe das Trikot vor mir hat.
Er war letztes jahr bei der vuelta und dieses jahr stand jetzt auchIst zwar OT aber was ist den mit Anton Palzer? Was hat er den für ein abkommen mit Bora Hansgrohe und Red Bull? Werde hier nicht schlau was die Vorhaben. Sieht man ihn überhaupt bei 3 Wochen Rundfahrten mal?
Soweit ich weiß, soll er die Vuelta fahren.Ist zwar OT aber was ist den mit Anton Palzer? Was hat er den für ein abkommen mit Bora Hansgrohe und Red Bull? Werde hier nicht schlau was die Vorhaben. Sieht man ihn überhaupt bei 3 Wochen Rundfahrten mal?
Anders.ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich freu mich immer, wenn die gruppe gestellt wird und nicht den tagessieger stellt.