• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pog hat die Attacken angesetzt, aber nie durchgezogen. Entweder war er zu schwach oder er wollte nur testen, ob Jonas einen schlechten Tag hatte.

Irgendwie verstehe ich viele Sympathien nicht... Der SKY-Train war kacke aber Jumbo-Visma macht das ganz toll?! Froome auf ein mal ganz toll?! Pogacar ist der böse Doper aber wenn er von nem anscheinend noch stärkeren Fahrer dominiert wird ist dieser wiederum auch völlig OK?! Ich komme nicht mehr mit...

Bisher mMn ne geile Tour und mit dem aktuellen Stand auch spannend bis zum Schluss!

Wäre auch langweilig wenn alle denselben mögen.
Ja, klar. Aber deshalb muss man nicht alles, was jemand tut, durch die negative Brille sehen. Das ist ne Nummer stärker als nur "nicht mögen". Und wenn man nicht in der Lage ist, diese Brille mal abzunehmen, könnte man seine Gedanken auch einfach für sich behalten.

Pog hat die Attacken angesetzt, aber nie durchgezogen. Entweder war er zu schwach oder er wollte nur testen, ob Jonas einen schlechten Tag hatte.
Das war kein Antesten. Es ging nicht mehr. Er hätte heute zumindest GT Zeit aufdrücken können. So hält er Ineos im Rennen und auch die haben ein starkes Team.

Gerade jetzt merkt man, dass Pogacar ein fehlendes Team nicht kompensinieren kann. Zudem hat er permanent getrunken. Könnte ein Infekt sein.

Pogacar wieder mit seinem Ego Sprint.

So ein Quark. Er hat heute gezeigt, dass er ein absoluter Sportsman ist. Kämpft weiter und wenn es nur um ein paar Sekunden geht. Manch anderer wäre heute vielleicht gar nicht mehr angetreten.
Mit ist er absolut sympathisch und ich verstehe nicht, warum man bei ihm immer alles schlecht reden muss.

Mann des Tages für mich: Chris Froom :daumen:

Übrigens erst der zweite Profisieg für Pidcock. Brabantse Pijl und Alpe d'Huez. Keine große Zahl, aber die Qualität stimmt ;)

Es geht nicht um mögen oder nicht - sondern darum, weniger Quatsch zu schreiben
Ich bin der Meinung, dass man auch nicht auf jeden Quatsch antworten muss. Besonders dann, wenn er immer von den gleichen Personen kommen und dann in Endlosschleife. Entweder wollen solche Leute nichts dazulernen, oder mit ihren Aussagen nur provozieren.

Ich bin der Meinung, dass man auch nicht auf jeden Quatsch antworten muss. Besonders dann, wenn er immer von den gleichen Personen kommen und dann in Endlosschleife. Entweder wollen solche Leute nichts dazulernen, oder mit ihren Aussagen nur provozieren.
Bei aller Liebe sollten in diesem Forum aber auch zwei Meinungen erlaubt sein, was man gut/schlecht findet ist ja jedem selbst überlassen.

Zurück