• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pog wieder in alter Form, aber Jonas hält mit. Das kann auf das Zeitfahren hinaus laufen, Pog ist da besser als Jonas.
 
Das kann jetzt noch spannend werden. Pogacar und Vinegaard sind relativ gleich auf, und Pogacar wird wohl so schnell keine Ruhe geben.

Scheint wohl ein größeres Problem bei ES zu sein, immer noch Schwarz. Gerade hat sich mal wieder gezeigt warum ich normaler Weise keine Tour bei der ARD gucke:rolleyes:.
 
Die Etappe war aber eher etwas für Pogacar, als für Vingegaard. Heute war es nicht soo hart wie gestern.
 
Pidcock mitreißend, aber Froome heute für mich der große Kämpfer. Ab der Mitte der Alpe sichtlich kurz vorm Kesselplatzen, aber gekämpft und durchgehalten.

Wingman und Locki schenken sich nichts, auch geil. Denke mal, Pogacar wollte testen, was bei Vingegaard noch übrig ist und bei ihm selbst wohl.
 
Pogacar wieder mit seinem Ego Sprint.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber sämtliches Verhalten per se immer nur doof zu finden, sagt mehr über dich aus als über irgendwen anders. Und Thomas ist genau so ein Typ, auch der sprintet am Ende noch. Völlig unverständlich, solche Radfahrer 🤔 Man man man...
 
Man muss ihn ja nicht mögen, aber sämtliches Verhalten per se immer nur doof zu finden, sagt mehr über dich aus als über irgendwen anders. Und Thomas ist genau so ein Typ, auch der sprintet am Ende noch. Völlig unverständlich, solche Radfahrer 🤔 Man man man..
Es gab keine Bonussekunden und 2 Sekunden auf Vingegaard rauszufahren wird ihn nicht zum Toursieger machen...
 
Das ist eine Karriere: Vom meistgehassten Mutanten im Peloton zum Liebling der Fans ... Sagt viel über Radsport-Fans. Leider nicht viel Gutes.
War bei Contador doch ähnlich. Vom Steak bis zum Abgehen am Angliru. Die Nummer zieht halt...

Bei Froome ist es so ne Sache. Sein Unfall hat extrem auf die Trännendrüse gedrückt, Froome kassiert Better Geld und fährt seitdem, naja.

Faszinierend ist da eher wie sich WvA schlägt. Der zurzeit beste Rennfahrer opfert sich so dermaßen auf.

Und die lockige Königscobra? Der ist nicht fit. Der hat ja nix durchgezogen. Das war mehr etwas antesten am Berg. Schaute ne auch nicht fit aus. Jonas aber echt toll..Hoffe er gewinnt die Tour, befürchte aber Locke notiert in der letzten Woche zur Königscobra. Das ist nicht Poggi in Form.
 
Es gab keine Bonussekunden und 2 Sekunden auf Vingegaard rauszufahren wird ihn nicht zum Toursieger machen...
Hier mal 2 sekunden da mal 3 sekunden und beim zeitfahren 1 minute irgendwas. Wie kommst du darauf dass das keine rolle spielt? Zumal er ohne seine sprints jetzt nicht mal auf platz 2 wäre sondern auf platz 4.

Auf bardet haben nämlich alle 3 so auch noch n paar sekunden gemacht
 
Es gab keine Bonussekunden und 2 Sekunden auf Vingegaard rauszufahren wird ihn nicht zum Toursieger machen...
Es nicht zu versuchen ist auch keine besonders gute Lösung, auch wenns nur wenig bringt. Aber es ist schon klar, der Typ könnte dir ne Niere spenden und wäre immer noch der größte Scheisskerl.
 
Hier mal 2 sekunden da mal 3 sekunden und beim zeitfahren 1 minute irgendwas. Wie kommst du darauf dass das keine rolle spielt? Zumal er ohne seine sprints jetzt nicht mal auf platz 2 wäre sondern auf platz 4.

Auf bardet haben nämlich alle 3 so auch noch n paar sekunden gemacht
Stimmt schon. Find halt ne Attacke am Berg wäre deutlich wirkungsvoller gewesen als sowas
 
Zurück