G
Gelöschtes Mitglied 107183
Super Bardet und Gaudu. Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn bin mal gespannt was der Grund war. Gibts kein Interview ? Bin noch auf Arbeit .
Vielleicht hat er in den Pyrenäen mit einer ähnlichen Aktion wie gestern nochmal die Möglichkeit, wieder auf einen Podiumsplatz im Gesamtklassement zu fahren. Die Klasse dazu hat er definitiv.Kämna sich knapp ne halbe stunde genommen. Jetzt wieder auf platz 21 wie vorgestern.
Kann ich zwar ein bisschen verstehen, aber Dominanz bedeutet für mich auch sehr professionelle Arbeit. Nur Talent reicht eben nicht um Seriensieger zu werden. Einmal Meister werden ist nicht schwer, aber den Titel zu verteidigen umso mehr.Dominanz ist langweilig.
dito, hab am Nachmittag nicht alles mitbekommen können.Ach was soll’s, läuft eh nix im TV.
Ich schau mir die Etappe noch mal an![]()
Lol 1700 VAM, wenn ich die Anstiege bei uns mit über 1000 VAM hochfahre, bin ich schon sehr zufrieden und ausgepowert.Man muss aber auch sagen, Vingegaard ist da hochgeknallt, dass alles zu spät ist.
Für Freunde der Daten & Zahlen:
COL DU GRANON (11.30 km, 9.19 %, 1038 m) | remeasured
1986 | 41:15 | Urs Zimmermann, Greg LeMond
2022 | 35:56 | Jonas Vingegaard
Vingegaard: 35:56, 18.83 Kph, VAM 1733 m/h
Nicht schlecht mein Tipp, nur falscher FahrerIch tippe auf Pogacar in 35:34‘
Gut, 1986 haben die auch noch Rotwein im Bidon gehabt und mussten das Hinterrad drehen, um den Berggang aufzulegen.Man muss aber auch sagen, Vingegaard ist da hochgeknallt, dass alles zu spät ist.
Für Freunde der Daten & Zahlen:
COL DU GRANON (11.30 km, 9.19 %, 1038 m) | remeasured
1986 | 41:15 | Urs Zimmermann, Greg LeMond
2022 | 35:56 | Jonas Vingegaard
Vingegaard: 35:56, 18.83 Kph, VAM 1733 m/h