• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Kann jemand alle drei Herren identifizieren? 😊
1657624983940-png.1112321

Wer sind denn nun die beiden neben Didi? Bitte um Auflösung, ich erkenne sie nämlich nicht.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Morgen in Ersten: "Kann Geschke das Bergtrikot bis nach Paris tragen ?"

Ich glaube das zwar auch nicht.

Aber mit der Rücknahme der Verdoppelung der Bergpunkte bei Siegen in Bergetappen ist das mbMn nicht ausgeschlossen.

Geschke ist kein Virenque, aber verdammt gut bergauf und ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er in Fluchtgruppen die nächsten vier Tage jeweils die Bergauf-Punkte vor dem Schluss-Anstieg sammelt, könnte das funktionieren.

g

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man dem Antwerpes denn mitteilen, was für eine erbärmliche Darstellung er abliefert?
Ich hab gerade eine Mail an [email protected] geschrieben.

Es ist wirklich so schade, wie Antwerpes und Naß die eigentlich gute Performance von Wegmann, Kurz und Voß mit ihrem Unfug kaputtmachen.

Schaue es trotzdem lieber dort als auf ES. Die sind nochmal unterirdischer unterwegs...

Find bei Eurosport immer krass wie dieser Karsten Migels jeden Fahrer an der Rpckennumer oder am Aussehen ausmacht, was mit Helm und Brille hat nicht so einfach ist.

Absoluter Wahnsinn der Kämna. Gruppe geschafft, attackiert, alles alleine zugefahren und bis zum Ende gekämpft.
Schade dass er niemanden für eine Allianz gefunden hat.
Und Politt, Schachmann, Konrad und Co - keiner in der Lage ihn zu unterstützen?!

Absoluter Wahnsinn der Kämna. Gruppe geschafft, attackiert, alles alleine zugefahren und bis zum Ende gekämpft.
Und Politt, Schachmann, Konrad und Co - keiner in der Lage ihn zu unterstützen?!
Wie hätten sie ihn 9 minuten hinterbihm unterstützen können?

Danke. Zabel, ok, hätte man erkennen können. Liefers hätte ich im Leben nicht erkannt, wusste auch nicht, dass der Rad fährt.
Ach doch, hat er doch sozialmedial immer gut ausgeschlachtet.
Kann mich noch erinnern, dass ihm Rose mit viel Getöse vor zwei (?) Jahren ein Topmodell gestellt hat, solange er in Münster gedreht hat.
Gekauft hat er dann paar Wochen später. In Hamburg. Ein Stevens. 😆

ich sags mal so ... da er als Favorit galt, war doch eigentlich klar, dass ihm keiner helfen wird

entweder er schaffts allein weg zu fahren oder nicht

ich war auch ein wenig erschrocken als die kommentatoren immer schoen sagten er sei der staerkste ... nachdem ihm klar wurde, dass er allein nicht weg kommt, haette er vllt die attacken sein lassen sollen und einfach nur auf die der anderen reagieren und hinterher fahren

ich weiss ist hinterher einfacher gesagt, aber soviel Erfahrung haette ich ihm dann schon zugetraut

Ach doch, hat er doch sozialmedial immer gut ausgeschlachtet.
Kann mich noch erinnern, dass ihm Rose mit viel Getöse vor zwei (?) Jahren ein Topmodell gestellt hat, solange er in Münster gedreht hat.
Gekauft hat er dann paar Wochen später. In Hamburg. Ein Stevens. 😆
Typisch wieder ...zum kotzen das
Der JJ fährt schon lange und gerne und echt ordentlich R-Rad , ihm billige Motive zu unterstellen ist einfach grottig , er steht nun mal in der Öffentlichkeit .

Typisch wieder ...zum kotzen das
Der JJ fährt schon lange und gerne und echt ordentlich R-Rad , ihm billige Motive zu unterstellen ist einfach grottig , er steht nun mal in der Öffentlichkeit .
ich musste erstmal schauen wer das ist und ob das nen Promi ist den man kennen muss xD

ich sags mal so ... da er als Favorit galt, war doch eigentlich klar, dass ihm keiner helfen wird

entweder er schaffts allein weg zu fahren oder nicht

ich war auch ein wenig erschrocken als die kommentatoren immer schoen sagten er sei der staerkste ... nachdem ihm klar wurde, dass er allein nicht weg kommt, haette er vllt die attacken sein lassen sollen und einfach nur auf die der anderen reagieren und hinterher fahren

ich weiss ist hinterher einfacher gesagt, aber soviel Erfahrung haette ich ihm dann schon zugetraut
Auf attacken reagieren ist sber genauso anstrengend wie attackieren. Das kann man 3-4 mal machen. Dann ist man auch durch

Zurück