kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Kann jemand alle drei Herren identifizieren?![]()
Wer sind denn nun die beiden neben Didi? Bitte um Auflösung, ich erkenne sie nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand alle drei Herren identifizieren?![]()
Zuschauertelefon. Nach meiner Erfahrung hilfreich, wenn die Masse da ist.Wo kann man dem Antwerpes denn mitteilen, was für eine erbärmliche Darstellung er abliefert?
Morgen in Ersten: "Kann Geschke das Bergtrikot bis nach Paris tragen ?"
Florian Naß hat einfach nur einen ekelig nationalistischen Stil, hat immer noch keine Ahnung vom Radsport und gehört endlich abgelöst.
Ich tippe auf Jan Josef Liefers und Erik Zabel
Ach, der Appelwoi auch hier. Schön![]()
Nach alten Erzählungen wohl Leute, deren Geruchssinn eingeschränkt ist. So zumindest erzählten böse Zungen, welche ihm begegnet sind.
Ich hab gerade eine Mail an [email protected] geschrieben.Wo kann man dem Antwerpes denn mitteilen, was für eine erbärmliche Darstellung er abliefert?
Danke. Zabel, ok, hätte man erkennen können. Liefers hätte ich im Leben nicht erkannt, wusste auch nicht, dass der Rad fährt.Ich tippe auf Jan Josef Liefers und Erik Zabel
Wie hätten sie ihn 9 minuten hinterbihm unterstützen können?Absoluter Wahnsinn der Kämna. Gruppe geschafft, attackiert, alles alleine zugefahren und bis zum Ende gekämpft.
Schade dass er niemanden für eine Allianz gefunden hat.
Und Politt, Schachmann, Konrad und Co - keiner in der Lage ihn zu unterstützen?!
Ach doch, hat er doch sozialmedial immer gut ausgeschlachtet.Danke. Zabel, ok, hätte man erkennen können. Liefers hätte ich im Leben nicht erkannt, wusste auch nicht, dass der Rad fährt.
ich sags mal so ... da er als Favorit galt, war doch eigentlich klar, dass ihm keiner helfen wirdAbsoluter Wahnsinn der Kämna. Gruppe geschafft, attackiert, alles alleine zugefahren und bis zum Ende gekämpft.
Schade dass er niemanden für eine Allianz gefunden hat.
Und Politt, Schachmann, Konrad und Co - keiner in der Lage ihn zu unterstützen?!
Typisch wieder ...zum kotzen dasAch doch, hat er doch sozialmedial immer gut ausgeschlachtet.
Kann mich noch erinnern, dass ihm Rose mit viel Getöse vor zwei (?) Jahren ein Topmodell gestellt hat, solange er in Münster gedreht hat.
Gekauft hat er dann paar Wochen später. In Hamburg. Ein Stevens.![]()
ich musste erstmal schauen wer das ist und ob das nen Promi ist den man kennen muss xDTypisch wieder ...zum kotzen das
Der JJ fährt schon lange und gerne und echt ordentlich R-Rad , ihm billige Motive zu unterstellen ist einfach grottig , er steht nun mal in der Öffentlichkeit .
Auf attacken reagieren ist sber genauso anstrengend wie attackieren. Das kann man 3-4 mal machen. Dann ist man auch durchich sags mal so ... da er als Favorit galt, war doch eigentlich klar, dass ihm keiner helfen wird
entweder er schaffts allein weg zu fahren oder nicht
ich war auch ein wenig erschrocken als die kommentatoren immer schoen sagten er sei der staerkste ... nachdem ihm klar wurde, dass er allein nicht weg kommt, haette er vllt die attacken sein lassen sollen und einfach nur auf die der anderen reagieren und hinterher fahren
ich weiss ist hinterher einfacher gesagt, aber soviel Erfahrung haette ich ihm dann schon zugetraut
richtig ... er hat zusaetzlich aber auch selber oefter attackiert was dann noch dazu kamAuf attacken reagieren ist sber genauso anstrengend wie attackieren. Das kann man 3-4 mal machen. Dann ist man auch durch