Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja und Du erst. Direkt mal blockierenDu nervst seit Donnerstag. Ätzend.
Puhhh, gefährlich wird es, wenn der Teer wieder anfängt zu lösen/flüssig werden. Das kommen böse Erinnerungen hoch.
Du meinst Teer?Ekelhaft sind vor allem diese Gummimischungen, mit welchen kleine Risse gefüllt werden. Alp d'Huez ist ja z.B. voll damit. Die sind auch richtig rutschig wenn die Sonne drauf ballert.
Nee, die Holländer in Kurve 7Du meinst Teer?
Ne...wenn der Asphaltbelag aufreisst, dann wird da irgendeine Mischung reingegossen. Das wird in Deutschland ja auch so gemacht. Keine Ahnung was das ist, hat für mich eher was von einer Gummimischung.Du meinst Teer?
Nee, die Holländer in Kurve 7![]()
Voigte und Tony trugen es sogar während einer Tour. 2014.Geschke übrigens der 8. Deutsche der es ins gepunktete Trikot schaffte. Der 1. war tatsächlich erst Voigte. Fast alle waren es nach einem Tag los außer Wüst und Lang schafften es mal 4 Tage.
Re: Eurosportunverschämtheiten gegenüber Voigte im anderen Thread.Voigte und Tony trugen es sogar während einer Tour. 2014.
Voigte einen Tag ganz zu Beginn und Tony nach dem geilen Soloritt in den Vogesen.
Ja, ich bin auch überrascht wie gut er sich hält (wirkt auch viel stärker als bei der letzten Vuelta), gleichzeitig hat er ja mit dem "Baby-Giro" eine nicht ganz einfache Rundfahrt gewonnen, klettern kann er alsoPidcock gestern 15. Eine Minute hinter Jungels. Für einen Crosser / Klassikerfahrer
klettert der sogar noch besser als ein WvA.
Mit eigener Matratze, eigenen ergonomisch geformten Klositzen, Händewaschen
und jiffy bag könnte er für Skyneos bestimmt die Tour gewinnen.
Und so schließt sich der kreis zu gestern. Der sieg von martin 2014 war der letzte touretappensieg nach einer solofahrt von mehr als 50 km, bis gestern. War die quizfrage bei pcs.Voigte und Tony trugen es sogar während einer Tour. 2014.
Voigte einen Tag ganz zu Beginn und Tony nach dem geilen Soloritt in den Vogesen.
Habe mich nie näher mit ihm beschäftigt. Hatte ihn halt als Crosser und SpezialistJa, ich bin auch überrascht wie gut er sich hält (wirkt auch viel stärker als bei der letzten Vuelta), gleichzeitig hat er ja mit dem "Baby-Giro" eine nicht ganz einfache Rundfahrt gewonnen, klettern kann er also
Beim Vergleich mit van Aert darf man halt auch nicht vergessen, dass dieser fast jede Etappe aktiv gestaltet, das kostet eben Kraft; Pidcock hat sich ja bisher eher zurückgehalten. Mal ganz abgesehen davon ist Pidcock natürkich auch 20 kg. leichter![]()
Jo, der U23-Giro hat gezeigt, dass Pidcock auch bergauf kann. In Albstadt, einem sehr kletterlastigen XCO-Kurs, hat er ne beeindruckende Performance hingelegt. Und sein Gewicht spricht auch nicht unbedingt dagegen, dass er gut bergauf kommt. Wenn etwas überraschen könnte, dann eher, dass er WvA schon im Sprint besiegt hat. Danach sieht er nämlich nicht wirklich aus.Ja, ich bin auch überrascht wie gut er sich hält (wirkt auch viel stärker als bei der letzten Vuelta), gleichzeitig hat er ja mit dem "Baby-Giro" eine nicht ganz einfache Rundfahrt gewonnen, klettern kann er also
Beim Vergleich mit van Aert darf man halt auch nicht vergessen, dass dieser fast jede Etappe aktiv gestaltet, das kostet eben Kraft; Pidcock hat sich ja bisher eher zurückgehalten. Mal ganz abgesehen davon ist Pidcock natürkich auch 20 kg. leichter![]()
Blöd, jetzt hat er es denen endlich gezeigt und kann nochmal nichtmals im TF mit "ätschibätsch" kommentieren...Ja, genau als BobbyJ, so in seiner Junioren-Zeit. Die TF Spezies sagten ihm damals voraus, dass er es nie schaffen würde![]()