• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Auch schön zu sehen, wie man Pogi seitens JV betrachtet. Staunend und mit Respekt. Kein Schimpfen oder Abkotzen über Pogis Etappensiege. Ziemlich fair was man so sieht. So sollte es ja auch sein.

Die Tour ging schon mit über 5 Min. Vorsprung an Pogacar.

Auch interessant. Die aktuelle "Geldrangliste" der Tour:
Astana kann sich heute ein Eis gönnen. Für das gesamte Team!!!
1657532118009.png

Astana? Das sind doch die Hellblauen die man nur mal zur Kenntnis nimmt,
wenn Fugelsang und LL Sanchez in der Ausreißergruppe fahren oder nicht?!
😝

Und so schließt sich der kreis zu gestern. Der sieg von martin 2014 war der letzte touretappensieg nach einer solofahrt von mehr als 50 km, bis gestern. War die quizfrage bei pcs.

Gestern war sogar der längste seit 2006 sastre
Meinst du die unsägliche Etappe 2006 auf welcher der damalige Sieger Floyd Landis war?

Ich glaube auch nur noch dem DWD. Die hatten die Misere im Ahrtal vorhergesehen. Hatte nur niemand drauf gehört.
Und Wetteronline ist so ein bissel die Boulevardpresse unter den Wetterdiensten.
Die nehmen immer die extremsten Werte an und hauen die raus...

Aber auch da normalisiert es sich langsam.
Für Dienstag jetzt "nur noch" 38°C
Beim Apple Wetter und Microsoft derweil 33-35°C.

Schau mer mal...

Hieß es heute währen der Übertragung. Für Aix sind 38 Grad angesagt, 47 übersteigen meine Vorstellungskraft. Die hatten wir nicht mal im südlichen Afrika im Tiefland.
Ich war dies Jahr in Burkina Faso, Ouagadougou...da hatten wir teilweise 50C 😳
Für die Pinofans 😉
IMG_20220710_170849.jpg
IMG_20220710_170850.jpg

Und Wetteronline ist so ein bissel die Boulevardpresse unter den Wetterdiensten.
Die nehmen immer die extremsten Werte an und hauen die raus...

Aber auch da normalisiert es sich langsam.
Für Dienstag jetzt "nur noch" 38°C
Beim Apple Wetter und Microsoft derweil 33-35°C.

Schau mer mal...
Bei Kachelmanns "14 Tage Trend" kann man eigentlich ganz gut sehen wie die Entwicklung ist. Die verschiedenen Wettermodelle werden zusammengefasst dargestellt:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/14-tage-trend

Zurück