G
Gelöschtes Mitglied 106512
Absolut sehenswert.
Ruhetag-Unterhaltung
Besonders bittere Bilder, wenn man Roglic mit all seinen Verbänden etc. sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut sehenswert.
Ruhetag-Unterhaltung
Oder Toni... zweimalAbsolut sehenswert.
Besonders bittere Bilder, wenn man Roglic mit all seinen Verbänden etc. sieht.
Ja, megaübel, wie zerstört er dann in der Mannschaftssitzung saß.Oder Toni... zweimal![]()
Was ist da alles eingerechnet? Ist da schon Grün (25 k Eur) für JV eingerechnet?Auch interessant. Die aktuelle "Geldrangliste" der Tour:
Astana kann sich heute ein Eis gönnen. Für das gesamte Team!!!
Anhang anzeigen 1111735
Meinst du die unsägliche Etappe 2006 auf welcher der damalige Sieger Floyd Landis war?Und so schließt sich der kreis zu gestern. Der sieg von martin 2014 war der letzte touretappensieg nach einer solofahrt von mehr als 50 km, bis gestern. War die quizfrage bei pcs.
Gestern war sogar der längste seit 2006 sastre
Auch interessant. Die aktuelle "Geldrangliste" der Tour:
Astana kann sich heute ein Eis gönnen. Für das gesamte Team!!!
Anhang anzeigen 1111735
Da musst Du Dir aber alte Rennvideos angucken, da beide inzwischen in anderen Trikots unterwegs sind...Astana? Das sind doch die Hellblauen die man nur mal zur Kenntnis nimmt,
wenn Fugelsang und LL Sanchez in der Ausreißergruppe fahren oder nicht?!
![]()
Du meintest wohl kein positiver Test
Alle negativ, kein positiver - da habe ich wohl was durcheinander gebrachtDu meintest wohl kein positiver Test![]()
Du meinst Teer?
Ich glaube auch nur noch dem DWD. Die hatten die Misere im Ahrtal vorhergesehen. Hatte nur niemand drauf gehört.Ich hoffe es eher andersrum![]()
Und Wetteronline ist so ein bissel die Boulevardpresse unter den Wetterdiensten.Ich glaube auch nur noch dem DWD. Die hatten die Misere im Ahrtal vorhergesehen. Hatte nur niemand drauf gehört.
Ich war dies Jahr in Burkina Faso, Ouagadougou...da hatten wir teilweise 50CHieß es heute währen der Übertragung. Für Aix sind 38 Grad angesagt, 47 übersteigen meine Vorstellungskraft. Die hatten wir nicht mal im südlichen Afrika im Tiefland.
Bei Kachelmanns "14 Tage Trend" kann man eigentlich ganz gut sehen wie die Entwicklung ist. Die verschiedenen Wettermodelle werden zusammengefasst dargestellt:Und Wetteronline ist so ein bissel die Boulevardpresse unter den Wetterdiensten.
Die nehmen immer die extremsten Werte an und hauen die raus...
Aber auch da normalisiert es sich langsam.
Für Dienstag jetzt "nur noch" 38°C
Beim Apple Wetter und Microsoft derweil 33-35°C.
Schau mer mal...