Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Aigle geht's runter, dann Seitenwind über die Rhone, ab Vionnaz starker Rückenwind aufgrund des Düseneffekts. Mir vollkommen schleierhaft, warum Simoni nicht mitgegangen ist.Dachte aber hätte Gegenwind, oder irre ich mich?
Es sind ja noch ein paar Punkte zu verteilen und wenn Bob die nächste Bergwertung gewinnt, müsste Simoni auch noch punkten, um das Trikot zu bekommen.'Simoni' Simon Geschke im virtuellen Bergtrikot...wenn er sich nicht verletzt oder Corona dann fährt er im Rot gepunkteten![]()
![]()
Seit seinem Radtausch ist der Transponder von Vlasov auf einem der Autos von Bora. Er ist weiterhin im Peloton.Laut Race Center ist der Vlassov in einer Gruppe 8 Minuten hinter dem Peloton,
während Eurosport gerade behauptete er wäre noch im Peloton.
Haben die kein Internet in München oder stimmen die Angaben im Race Center
auf letour.fr nicht?
Na schau an. Danke für die Info.Seit seinem Radtausch ist der Transponder von Vlasov auf einem der Autos von Bora. Er ist weiterhin im Peloton.
Wird eng für Bob…was wieder gut für Simoni wäreAllez Thibaut!!!![]()
Dann wäre Geschke jedenfalls vor Jungels. Ob noch andere ne Chance haben, habe ich gearde nicht im Blick.Wenn Pinot die Bergwertung holt und Jungels zweiter wird reicht es für Geschke oder?
Ja, dann hat Bob 16 und Simoni 17…Wenn Pinot die Bergwertung holt und Jungels zweiter wird reicht es für Geschke oder?
Ich meine dann kommt schon Pogi mit 10, der dürfte damit auch raus sein für heuteDann wäre Geschke jedenfalls vor Jungels. Ob noch andere ne Chance haben, habe ich gearde nicht im Blick.