Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Finger in der Nase? Dann haben wir unterschiedliche Rennen gesehen.Pogi mitm Finger in der Nase die andern noch bestraft. Laaangweilig.
War das nicht der standardspruch von gestern?Toursieg ist dann auch geklärt...
Macht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.
Und Vingi ist Ulle oder wie?Das ist ja wie früher beim Lance was ne Freakshow von Pogacar der spielt mit seinen Gegnern
Das denke ich auch. Da konnten heute noch so einige mitfahren. Die erste Attacke von Pogi ist auch schön verpufft.Weil der einen Meter vor Vingegaard im Ziel war? Ich glaube die anderen schöpfen daraus eher Zuversicht.
War das nicht der standardspruch von gestern?
Schaut Vinegaard hinterher, überlegt kurz und gibt Gas. Rest is history. Und dann das Grinsen am Zielstrich. Unsympath.Mit Finger in der Nase? Dann haben wir unterschiedliche Rennen gesehen.
Heute nicht. Pogacar musste richtig kämpfen, um an Vingegaard dran zu bleiben.Das ist ja wie früher beim Lance was ne Freakshow von Pogacar der spielt mit seinen Gegnern
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?Das denke ich auch. Da konnten heute noch so einige mitfahren. Die erste Attacke von Pogi ist auch schön verpufft.
Warum soll er überlegen, ob er mit seinem stärksten Konkurrenten mitgeht? Ne, das war schon schwer für ihn.Schaut Vinegaard hinterher, überlegt kurz und gibt Gas. Rest is history. Und dann das Grinsen am Zielstrich. Unsympath.
Hätte er weinen sollen?Und dann das Grinsen am Zielstrich. Unsympath.
Frag das den Pogi.Wie kann man nur so von der Missgunst zerfressen sein…
Für Vingegaard war´s ne Nahtoderfahrung, dem lief das Laktat oben aus allen Löchern. Und Pogi stiefelt dran vorbei, als es nötig wurde.
Joaa.... grau ist alle Theorie.so sehr man es Kämna auch glnnen mag, aber selbst ohne die Attacke von Vingegaard, wäre es nichts geworden … er stand ja nahezu während Vingegaard und Pogi quasi vorbei flogen