Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Who?Schachmann kritisiert JV deren Fahrweise,
Liegt in der Natur der Sache. Manche Kandidaten dürfen auch gar nicht drum fahren, sondern stehen in Teamdiensten. Stell dir vor ein talentierter Debütant opfert sich mit 22 für seinen Kapitän. Soll der dann im nächsten Jahr mit 23 nicht mehr drum fahren dürfen, aber beispielsweise ein 24jähriger Girosieger, der zum ersten Mal zur Tour antritt schon?Aber Pogi nächstes Jahr doch noch, oder?
Es ist jedenfalls höchst selten ein wirklich umkämpftes Trikot. Quintana zum Beispiel hat es ja auch gewonnen, haber halt einfach mitgenommen. Ich kann mich nur an den Giro 2018 erinner, wo wirklich darum gefahren wurde (Carapaz und Lopez). Unter den besten jungen Debutanten könnte ich mir sowas eher vorstellen als bei der aktuellen Regel.
Ja schon klar wer Schachi ist.
Das kann man über jede andere Wertung auch sagen: wäre X um Punkte gefahren, hätte Y vielleicht nichtgewonnen. Und die französischen Fahrer können dann ja einfach später einsteigen. Ich finde die Idee mit dem Debutanten besser als die jetzige Regelung.Liegt in der Natur der Sache. Manche Kandidaten dürfen auch gar nicht drum fahren, sondern stehen in Teamdiensten. Stell dir vor ein talentierter Debütant opfert sich mit 22 für seinen Kapitän. Soll der dann im nächsten Jahr mit 23 nicht mehr drum fahren dürfen, aber beispielsweise ein 24jähriger Girosieger, der zum ersten Mal zur Tour antritt schon?
Außerdem hätten französische Fahrer dann tendenziell einen Nachteil, weil die im Schnitt früher debütieren dürften.
Nimm den:Btw Links dieses Magazins klicke ich aus Gründen nicht mehr![]()
Ich kann mich nur an den Giro 2018 erinner, wo wirklich darum gefahren wurde (Carapaz und Lopez).
Versuch es doch mal: Dann holt dich der böse Wout!So ein Rad kann da durchaus auch mal verschwinden...
https://www.facebook.com/watch?v=1363367704158243
So ein Rad kann da durchaus auch mal verschwinden...
... da bekomme ich es aber nicht mehr zusammen, wofür die eigentlich waren. Zeigt aber, dass man sich auch verzetteln kann mit den Wertungen.
Könnte auch nachgucken, aber z.b. bei der friedensfahrt gab es ein weißes trikot für die zielankünfte, ein violettes für die zwischensprints und dann noch ein rosa triko für die summe der punkte aus violett, weiß und grün (bergtrikot), hieß dann vielseitigster Fahrer.Ist zzt. letztlich auch nur ein temporäres "Problem".
Früher (imho bis 1989) gab es auch noch ein rotes und ein Kombinations-Trikot (Harlekin-Design mit Fetzen von gelb, grün, Polka-Dot und rot) - da bekomme ich es aber nicht mehr zusammen, wofür die eigentlich waren. Zeigt aber, dass man sich auch verzetteln kann mit den Wertungen.