kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Warum hört Fugl auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, als hätten sich beide gefreut, dass sie wieder zusammen sind. Also Peloton und Grupetto. Wahrscheinlich sinds buddys.
Welcher Sprachfehler?Der eine Kommentator mit seinem komischen Sprachfehler nervt ja mega. Alles kann er besser![]()
Jo, von Beginn an attraktiv! Und ich glaube auch, dass das Feld wieder ran kommt. Könnte mir vorstellen, dass Ineos für die letzten Anstiege noch ein hohes Tempo anschlägt.Wird glaube ich nix für WvA. Ist aber ne absolut geile Etappe
Wie soll man das beschreiben. Kein richtiger Sprachfehler, aber halt undeutliches "Sch". Weiß nicht. Der passt nicht als Moderator und nervt irgendwie. Der andere der deutlich deutlicher spricht, klingt sympathischer.Welcher Sprachfehler?
Aber da kann man nur froh sein, dass er nicht aufs GC fährt. Dann könnte er sich solche Aktionen nicht ansatzweise leisten.WvA sammelt Sympathie ohne Ende. Und das in Gelb. Wenn dann morgen der Absturz kommt, erfolgt der sicher erst, wenn er seine Mannschaft irgendwo voll reingefahren hat. Wahnsinn.