• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Es wirkt fast, als hätte WvA ne Klausel im Vertrag, dass er fahren kann, wie er meint...egal wie die Team-Taktik ist. Also wenn er den Etappensieg fühlt, darf er gehen...

Es wirkt fast, als hätte WvA ne Klausel im Vertrag, dass er fahren kann, wie er meint...egal wie die Team-Taktik ist. Also wenn er den Etappensieg fühlt, darf er gehen...
In die Richtung wurde auch mal was kommuniziert, dass das Team ihm stark entgegen kommen musste, um ihn zu halten. Ich glaube Grischa Niermann hat mal was in der Richtung gesagt.

Bei wieviel km genau hat Wouts Flucht eigentlich begonnen? Im Prinzip ist er ja von Anfang an im Angriff.

Monsterontsnapping nennen die Landsleute sowas.

Roglic echt vom Pech verfolgt, aber dieses mal hat er es geschafft sich auf dem Rad zu halten.

Kostest das auch 500 Franken Strafe?

Sah eher so aus als hätte er den sturz verursacht.

Eigentlich auch blöd von WvA. Ohne ausreißversuch hätte er beste chancen auf den sieg gehabt. Das finale ist ja wie für ihn gemacht.

Sah eher so aus als hätte er den sturz verursacht.

Eigentlich auch blöd von WvA. Ohne ausreißversuch hätte er beste chancen auf den sieg gehabt. Das finale ist ja wie für ihn gemacht.
Dann hätte Jumbo aber den ganzen Tag mit fahren müssen. Denn irgendwann wäre ne Gruppe gegangen und wären da nicht solche Leute drin gewesen, hätten die auch mehr Vorsprung bekommen. Hätte, hätte...

Zurück