Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, totaler Einbruch.Ziemliche Amateure da, der Schnitt fällt doch glatt noch unter 50![]()
In die Richtung wurde auch mal was kommuniziert, dass das Team ihm stark entgegen kommen musste, um ihn zu halten. Ich glaube Grischa Niermann hat mal was in der Richtung gesagt.Es wirkt fast, als hätte WvA ne Klausel im Vertrag, dass er fahren kann, wie er meint...egal wie die Team-Taktik ist. Also wenn er den Etappensieg fühlt, darf er gehen...
Fast 200 km ballert der jetzt da vorne...ich freue mich schon später auf die Werte bei Strava!Bei wieviel km genau hat Wouts Flucht eigentlich begonnen? Im Prinzip ist er ja von Anfang an im Angriff.
Monsterontsnapping nennen die Landsleute sowas.
jetzt darf er heute das alleine opfernGestern hätte er fast das gelbe geopfert für sein Team bzw. Vingegaard. Da hat er sich diesen Tag verdient.
Wen er es war, hat er einen Ausritt ins Grüne gemacht. Ohne zu Stürzen, war aber knapp.Wat war mit Roglic?
also er ist damit einem Sturz entgangen, der direkt vor ihm war.Wen er es war, hat er einen Ausritt ins Grüne gemacht. Ohne zu Stürzen, war aber knapp.
Dann hätte Jumbo aber den ganzen Tag mit fahren müssen. Denn irgendwann wäre ne Gruppe gegangen und wären da nicht solche Leute drin gewesen, hätten die auch mehr Vorsprung bekommen. Hätte, hätte...Sah eher so aus als hätte er den sturz verursacht.
Eigentlich auch blöd von WvA. Ohne ausreißversuch hätte er beste chancen auf den sieg gehabt. Das finale ist ja wie für ihn gemacht.
Sieht gut aus, dass sie zumindest wieder ins Feld kommen. Aber da müsste man idealerweise natürlich weit vorne sein.Vlasov o.s.ä. gestürzt, kommt er nochmals heran?