Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Ich hab´s mal korrigiert.Noch son Punkt, den Pogi der Konkurrenz voraus hat…
Der darf ja auch Super Record fahren…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab´s mal korrigiert.Noch son Punkt, den Pogi der Konkurrenz voraus hat…
Der darf ja auch Super Record fahren…
Sind schon im Pulk der Autos, bei 50s Abstand. Quasi eine Autoeskorte nach vorne. Toll.Wird nicht lange dauern und die Gruppe Hirschi schließt auf. Noch 1 Minute Rückstand.
Die sind nun aber schon seit vielen Kilometern bei unter 1 Minute. Müsste man die Autos dann nicht rausnehmen?Sind schon im Pulk der Autos, bei 50s Abstand. Quasi eine Autoeskorte nach vorne. Toll.
Er hatte einen Minuspunkt als Strafe bekommen....stehe auf dem Schlauch ?![]()
Ist ja keine Sturzgruppe, sondern eine Gruppe der Abgehängten... Ist echt mau.Die si
Die sind nun aber schon seit vielen Kilometern bei unter 1 Minute. Müsste man die Autos dann nicht rausnehmen?
Wieso?TJV hat das GC schon abgeschrieben. Sonst würde sich WvA an so einem Tag doch nicht direkt wieder voll einen reinstellen?
Nein: Wegen der abgehängten Fahrer entzieiht man dem Hauptfeld nicht den Support.Die si
Die sind nun aber schon seit vielen Kilometern bei unter 1 Minute. Müsste man die Autos dann nicht rausnehmen?
Hä? Versteh ich nicht.TJV hat das GC schon abgeschrieben. Sonst würde sich WvA an so einem Tag doch nicht direkt wieder voll einen reinstellen?
Vielleicht sind Roglic und Vingegaard gar nicht die Kapitäne und WvA fährt auf GC. Wer am Ventoux gewinnen kann...TJV hat das GC schon abgeschrieben. Sonst würde sich WvA an so einem Tag doch nicht direkt wieder voll einen reinstellen?
Das wurde ja gestern gemacht, heute nicht. Komisch. Nun drückt UAE aufs Tempo...Nein: Wegen der abgehängten Fahrer entzieiht man dem Hauptfeld nicht den Support.
Man könnte allenfalls eine Barrage errichten um den nach vorn eilenden Fahrern in die Suppe zu spucken.
Hä? Versteh ich nicht.
Wout macht doch schon die ganze Tour lang genau das, was zu erwarten war. Von Anfang an auf Attacke und versuchen so lang wie möglich in gelb zu fahren.
Ich hätte MvdP noch in dem Stil erwartet, aber er ist leider nicht in Form.
Der Rest der JV Strategie ist doch von Wout weitgehend unberührt.
Ich betrachte den gerade eher als One Man Show
Das macht er doch gerade!Ich hätte erwartet dass sie ihn das Grüne absichern lassen
Das muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen.…und in den Bergen trotzdem seine Kapitäne noch den Berg hochchauffiert.