• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
TJV hat das GC schon abgeschrieben. Sonst würde sich WvA an so einem Tag doch nicht direkt wieder voll einen reinstellen?

Die si

Die sind nun aber schon seit vielen Kilometern bei unter 1 Minute. Müsste man die Autos dann nicht rausnehmen?
Nein: Wegen der abgehängten Fahrer entzieiht man dem Hauptfeld nicht den Support.
Man könnte allenfalls eine Barrage errichten um den nach vorn eilenden Fahrern in die Suppe zu spucken.

TJV hat das GC schon abgeschrieben. Sonst würde sich WvA an so einem Tag doch nicht direkt wieder voll einen reinstellen?
Hä? Versteh ich nicht.
Wout macht doch schon die ganze Tour lang genau das, was zu erwarten war. Von Anfang an auf Attacke und versuchen so lang wie möglich in gelb zu fahren.
Ich hätte MvdP noch in dem Stil erwartet, aber er ist leider nicht in Form.

Der Rest der JV Strategie ist doch von Wout weitgehend unberührt.
Ich betrachte den gerade eher als One Man Show

Hä? Versteh ich nicht.
Wout macht doch schon die ganze Tour lang genau das, was zu erwarten war. Von Anfang an auf Attacke und versuchen so lang wie möglich in gelb zu fahren.
Ich hätte MvdP noch in dem Stil erwartet, aber er ist leider nicht in Form.

Der Rest der JV Strategie ist doch von Wout weitgehend unberührt.
Ich betrachte den gerade eher als One Man Show

Ich hätte erwartet dass sie ihn das Grüne absichern lassen und er sich dann für die Helferrolle schont. Aber vielleicht ist er wirklich gut genug, dass er eine Woche lang jeden Tag angreifen kann und in den Bergen trotzdem seine Kapitäne noch den Berg hochchauffiert.

Zurück