signalgrau
Aktives Mitglied
So langsam übertreibt es EF Education-EasyPost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! Ich bin hin und weg!Wunderbare Aktion von Nielsen heute. Und die dänischen Fans sind der Hammer!
Ja.Absolut! Ich bin hin und weg!![]()
Und trotz der Massen so diszipliniert, ausreichend Platz für den Fahrer. Top!
Absolut!Cort Nielsen ist der geilste, man macht das Spaß, dem Kerl zuzugucken.
Hab schon lang niemanden mehr gesehen, der seine Fahrt bei so ner Tour so genießt.![]()
Dafür zahlt man doch gern 18,36.. ZwinkersmilieUnd dann bei diesen geilen Bildern Wechsel von One auf ARD und dann geht erstmal lang und breit das Dopinggezerre los. Ach Leute, leckt mich doch am …
Das können sie nach der Etappe vom Stapel lassen, hat doch keiner was dagegen, aber muss das mittendrin sein? Baaaaaah!![]()
Hat mich auch geärgert. Die Übertragung auf One finde ich sehr angenehm aber hab jetzt erstmal auf ES gewechselt...Und dann bei diesen geilen Bildern Wechsel von One auf ARD und dann geht erstmal lang und breit das Dopinggezerre los. Ach Leute, leckt mich doch am …
Das können sie nach der Etappe vom Stapel lassen, hat doch keiner was dagegen, aber muss das mittendrin sein? Baaaaaah!![]()
Wegmann verpasste dabei allerdings.Hab zum Glück GCN+, das bleibt dann heute das einzige Experiment mit dem Ersten für die nächsten drei Wochen.