Lbrtsn
Aktives Mitglied
Z. B. auf 3 Etappen der Tour 2021.Mal wieder Vize-Wout. Aber irgendwann wirds schon klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z. B. auf 3 Etappen der Tour 2021.Mal wieder Vize-Wout. Aber irgendwann wirds schon klappen.
Doch doch. Sie haben noch das Fotofinish eingeblendet und dann gings zum Reiten rüber.Im Ersten werden wir es nicht mehr erfahren![]()
Was eine schlechte letzte Kurve von Jakobsen. Davor in perfekter Position und dann kommt er da nicht rum.
Ja klar. Aber er hat eben auch schon oft bei wichtigen Rennen den zweiten Platz belegt.Z. B. auf 3 Etappen der Tour 2021.
Zielfoto war doch schon da. Groenewegen hats gemacht. Was Sagen da sagen will, weiß ich nicht. Vielleicht auch, dass Wout ihm die Tür zu gemacht hat? Mal schauen, was er dazu sagt.
Was willste machen, wenn der Vordermann nicht gut durch die Kurve fährt? Das nächste mal bei Morkov bleiben, ist aber im Getummel auch leichter gesagt als getan.Was eine schlechte letzte Kurve von Jakobsen. Davor in perfekter Position und dann kommt er da nicht rum.
Ja sicher.Zielfoto war doch schon da. Groenewegen hats gemacht. Was Sagen da sagen will, weiß ich nicht. Vielleicht auch, dass Wout ihm die Tür zu gemacht hat? Mal schauen, was er dazu sagt.
Ich denke schon, dass er Wout als Sieger sah. Er hat ihm ja anschließend auch noch auf die Schulter geklopft.... Was Sagen da sagen will, weiß ich nicht. ...
Bei pcs ist er auf Platz 50 gelistet, ohne Zeitverlust.Vingegaard in Gruppe 2??? Ich hoffe das ist eine Falschmeldung
Der ist nur sauer, dass WvA ihn an die Bande gedrängt hat.
Rätseln die alten Herren bei ES etwa immer noch, wer gewonnen hat.
…weil er angepisst war über vA Rempler. Sonst wäre Sagan auch noch vorbeigesaust
Rempler?…weil er angepisst war über vA Rempler. Sonst wäre Sagan auch noch vorbeigesaust
Irgendwer hat das hier reingeschrieben. Der kam ohne Zeitverlust ins Ziel.Bei pcs ist er auf Platz 50 gelistet, ohne Zeitverlust.
War auch kein Rempler. Wout ist einfach immer näher zur Bande gefahren und irgendwann war kein Platz mehr für Sagan. Schade für Sagan, aber von Wout auch nichts, was zu bestrafen wäre.Rempler?
Ich sah keinen.
Ihn bekommen sie nicht ans Mikrofon aber sein Sportdirektor hat sich in die Richtung geäußert dass PS etwas angesäuert ist.Mal abwarten, was Sagan selbst dazu sagt.