• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

So langsam übertreibt es EF Education-EasyPost

FWXVPE3XwAAURj-.jpg

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Wenn man nach dem Etappenende heute selbst noch eine Runde fahren will, wird´s aber arg spät.
So richtig fix sind sie nicht unterwegs.
In der Marschtabelle ist als langsamster Schnitt 42km/h angegeben und da wäre es schon 17:35h. Aktuell wurde was mit 40,xx km/h eingeblendet. 🧐

Jakobsen sieht für mich eine Klasse besser aus, als die anderen Sprinter.

M.C. Nielsen absolut der wertvollste Fahrer der ersten drei Etappen was die Medienpräsenz betrifft.
Und EFE alles richtig gemacht, die Rahmen und die Trikots sind Spitze...
👍👍👍
Nur schade, das einige von denen gestern auf der Strasse lagen....
🙁

Letztes Jahr gab es doch glaub Flachetappen mit 45er Schnitt, wenn ich mich recht erinnere

Und dann bei diesen geilen Bildern Wechsel von One auf ARD und dann geht erstmal lang und breit das Dopinggezerre los. Ach Leute, leckt mich doch am … 🙈🤯

Das können sie nach der Etappe vom Stapel lassen, hat doch keiner was dagegen, aber muss das mittendrin sein? Baaaaaah! 🤬
Dafür zahlt man doch gern 18,36.. Zwinkersmilie 😉

Und dann bei diesen geilen Bildern Wechsel von One auf ARD und dann geht erstmal lang und breit das Dopinggezerre los. Ach Leute, leckt mich doch am … 🙈🤯

Das können sie nach der Etappe vom Stapel lassen, hat doch keiner was dagegen, aber muss das mittendrin sein? Baaaaaah! 🤬
Hat mich auch geärgert. Die Übertragung auf One finde ich sehr angenehm aber hab jetzt erstmal auf ES gewechselt...

Zurück