Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Ich habe das Gefühl, dass die Bedingungen auf der zweiten Hälfte inzwischen besser sind als am Anfang. Vlasov, Thomas, Vingegaard holen alle in der zweiten Hälfte auf van der Poel auf. Vielleicht der Wind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Stimmung auf jeden Fall. Hätte aber auch den Druck erhöht.Schade…Vingegaard in gelb wäre schon geil gewesen irgendwie
Vielleicht hat der Regen auch Dreck von der Straße gespült, auf dem man sonst ausrutschen kann. Also als Mini-Variente von dem, was beim MTB sehr viel aus macht.Ich habe das Gefühl, dass die Bedingungen auf der zweiten Hälfte inzwischen besser sind als am Anfang. Vlasov, Thomas, Vingegaard holen alle in der zweiten Hälfte auf van der Poel auf. Vielleicht der Wind?
Bin auch noch analog mit Blut und Fleisch und so, kann aber trotzdem noch was sehen.Na also, die analogen Zuschauer sind aus technischen Gründen raus.. sehr gut, endlich komme ich mir mit GCN privilegiert vor!![]()
Wäre dann noch mehr Druck gewesen auf Roglic. Bin so schon neugierig da ich vermute Vingegaard ist stärker hinten raus wie RoglicSchade…Vingegaard in gelb wäre schon geil gewesen irgendwie
Möchte auf GCN schauen nur Wimbledon ist auch nochNa also, die analogen Zuschauer sind aus technischen Gründen raus.. sehr gut, endlich komme ich mir mit GCN privilegiert vor!![]()
Schlecht war Vingegaard im Zeitfahren letztes Jahr auch nicht. Im ersten Zeitfahren hat er auf Pogacar 27 Sekunden verloren, im zweiten war er 25 Sekunden schneller - Roglic fehlte da ja als Vergleich.Das auf jeden fall übel für roglic. Vingegaard schien am berg besser und er im zeitfahren. Wenn sie jetzt auch neim zeitfahren gleichauf sind...
58-11, oder? Shimano hat doch kein 10er Ritzel.Ganna mit 58 - 10.Da kommt der Wind von vorne…
![]()
Bissegger ist mit 64 x 11 gefahrenGanna mit 58 - 10.Da kommt der Wind von vorne…
![]()
Jede Kurve =Gott ist das spannend.![]()