Chris 5000
Aktives Mitglied
Genau auf der Stelle wo ein Fan eine Dänische Fahne auf den Asphalt gemalt hat.Bisegger schon 2 mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau auf der Stelle wo ein Fan eine Dänische Fahne auf den Asphalt gemalt hat.Bisegger schon 2 mal
Die haben einen Plan?Welche Pfeife da bei der Ard geplant hat, wüsste ich gerne mal.![]()
Finanziertes Verschlafen…Welche Pfeife da bei der Ard geplant hat, wüsste ich gerne mal.![]()
Nicht binnen der kommenden 60 Minuten.Shit BisseggerDer rutscht aber auch in jeder Kurve.
Wenn die Strecke doch noch etwas abtrocknet dann hat Roglic echt die A-Karte gegenüber Pogacar
Na, da hatte ich irgendwie recht und nicht recht zugleich. Tagessieg hat schonmal nicht geklappt, aber so super vorsichtig war er auch nicht.Ok, danke. Also für die Favoriten, GC und Tagessieg, halbwegs gleiche Bedingungen.
Bissegger hat sich schon mal hingelegt. Das wird noch häufiger passieren und ich würde Roglic schonmal aus der Reihe der Anwärter auf den Tagessieg raus nehmen. Wenn man die Tour gewinnen will, gewinnt man mehr, wenn man heute nicht stürzt. Da sind die paar Sekunden egal.
Eurosport hat die Exklusivrechte für den Etappenstart …
Akustische Scheuklappen gegenüber bestimmten Stichworten wie Ukraine und Krieg.was hat Vlasov am Kopf? Sturmhaube?