• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Ich habe das Gefühl, dass die Bedingungen auf der zweiten Hälfte inzwischen besser sind als am Anfang. Vlasov, Thomas, Vingegaard holen alle in der zweiten Hälfte auf van der Poel auf. Vielleicht der Wind?

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Vingegaard 0,25" schneller als Roglic, bei noch schlechteren Bedingungen als der Slowene.
Hat sich deutlich verbessert im clm....
👍

Na also, die analogen Zuschauer sind aus technischen Gründen raus.. sehr gut, endlich komme ich mir mit GCN privilegiert vor! 🤩

Ich habe das Gefühl, dass die Bedingungen auf der zweiten Hälfte inzwischen besser sind als am Anfang. Vlasov, Thomas, Vingegaard holen alle in der zweiten Hälfte auf van der Poel auf. Vielleicht der Wind?
Vielleicht hat der Regen auch Dreck von der Straße gespült, auf dem man sonst ausrutschen kann. Also als Mini-Variente von dem, was beim MTB sehr viel aus macht.

Das auf jeden fall übel für roglic. Vingegaard schien am berg besser und er im zeitfahren. Wenn sie jetzt auch neim zeitfahren gleichauf sind...

Das auf jeden fall übel für roglic. Vingegaard schien am berg besser und er im zeitfahren. Wenn sie jetzt auch neim zeitfahren gleichauf sind...
Schlecht war Vingegaard im Zeitfahren letztes Jahr auch nicht. Im ersten Zeitfahren hat er auf Pogacar 27 Sekunden verloren, im zweiten war er 25 Sekunden schneller - Roglic fehlte da ja als Vergleich.

Zurück