• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Sind die Teams eigentlich aktuell zusammen am trainieren bzw. in der eigenen Blase?
Wenn ja stehen die Chancen für Cav ja vielleicht gar nicht so schlecht, dass da weitere Positivmeldung(en) folgen. In Kopenhagen war Declerq ja zumindest schon...
Das hängt glaube ich vom Team ab, oder? UAE isoliert selbst die Fahrer untereinander völlig voneinander (so gut es geht), mit eigenen Zimmern für jeden etc.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Das hängt glaube ich vom Team ab, oder? UAE isoliert selbst die Fahrer untereinander völlig voneinander (so gut es geht), mit eigenen Zimmern für jeden etc.
Ich dachte, dass auch die Zimmeranzahl von der Tour vorgeschrieben ist. Man hat ja auch keine freie Wahl bei den Hotels. Oder hat sich das geändert bzw. Corona-Ausnahme?

Gute Frage, mir ging es um die Vorbereitung; beispielsweise bei der Slowenien-Rundfahrt waren alle im eigenen Zimmer. Wie das dann natürlich bei der Tour aussieht weiß ich nicht; ich könnte mir aber vorstellen, dass man bezüglich der Zimmeranzahl auf Corona reagiert hat, wäre ja schon im Sinne des veranstalters...
Ach so, Vorbereitung. Ja, da war wohl Vorsicht angebracht.

Gute Frage, mir ging es um die Vorbereitung; beispielsweise bei der Slowenien-Rundfahrt waren alle im eigenen Zimmer. Wie das dann natürlich bei der Tour aussieht weiß ich nicht; ich könnte mir aber vorstellen, dass man bezüglich der Zimmeranzahl auf Corona reagiert hat, wäre ja schon im Sinne des veranstalters...
Ich meinte allerdings aktuell. Irgendwann müssen die ja zusammen kommen.

Bin nicht mal sicher dass das sieg heißt. Beim zweiten wort ist nun wirklich kein heil zuhören. Das wird normal, äusert kurz dahingeschmettert, war eher ein langgezogenes haaa, als würde wer anfangen zu erzählen, was dann vom videoende abgeschnitten wurde und sich auch nicht wie ne reaktion auf das gesungene rüber kommt. Der selbe ton aus dem off mit der selben stimme ebenfalls mit nem haaaoo kommt auch bei sekunde 4 aus dem off.

aber ja einfach so ein dahin geschnettertes Sieg, ist absolut üblich beim Fußball, wenn auch in den letzten Jahren aus der mode gekommen, da der trend zu längeren Liedern geht und weg von kurzen achlachtrufen.

Schluchten*** ? Geht's noch?

im Vergleich zu unseren Flachländlern im Osten gehöre ich als "Gebirgler" wohl am ehesten dazu... und uns ists egal... haben doch selber einige, mitunter umgangsprachlich schon verwurzelte, jedoch meist nicht böse gemeinte Ausdrücke für unsere nördlichen Nachbarn hinterm Weißwurst-Äquator... so what??

und das Bora - Video lässt viel Spielraum, da haben sie von Bora einiges aufzuklären bzw. intern zu klären...

oiso, lg an die Marmeladinger... ein Schluchtenscheißer

Wird wohl so sein, dann wäre Cav aber wirklich als nächstes dran, es sei denn man zaubert einen weiteren Ersatzfahrer aus dem Hut...
Prudhomme war ja offenbar über das Quickstep-Aufgebot auch nicht so begeistert;) Ein Topteam fast ohne Stars ist wohl nicht so sein Geschmack...
https://www.eurosport.de/radsport/t...aktion-prudhomme-zabel_sto9009215/story.shtml
Zumindest vermeldete quickstep dass senechal der nachrücker ist

https://mobile.twitter.com/qst_alphavinyl/status/1541719573342322688

Übersetztes ZItat aus der Portugiesischen Sportzeitung A Bola
"...
Nelson Oliveira auf der Liste des Movistar-Teams, um an der Tour de France teilzunehmen.

Die International Cycling Union (UCI) hat den Prozess des Fahrers analysiert und akzeptiert einen am Sonntag durchgeführten negativen Antigentest, auch unter Berücksichtigung der abgeschlossenen Isolation.

Zurück