Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4,95€11,95 €
Das letzte, dass ich noch gekauft habe hat 4,60 € gekostet![]()
Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Heft von 2004 hat 4,60 € gekostet4,95€
Das waren aber die Versandkosten![]()
"Sam Bennet ist für den Sprint und Alexander Vlasov für die Gesamtwertung vorgesehen", so Ralph Denk in einem Interview der heutigen Tageszeitung.Klar. Mit Vlasov haben sie ja auch nen starken Helfer für die Berge. Da kann was gehen!
Spielt mit Rafal Majka am Galibier im Schnee:Machen wir uns nichts vor. TP ist wahrscheinlich schon seit Wochen in Frankreich
Scheint der V3RS-Nachfolger zu sein; bisschen leichter und aerodynamischer:Gab die Tage noch ein Bild von drei UAE-Fahrern am Galibier.
Der Mutant mit nem ungelabelten Bike…
Pffff, das arme MaterialSpielt mit Rafal Majka am Galibier im Schnee:
https://twitter.com/majkaformal/status/1528044280220106752?s=21&t=MLK0jjkVjDrNRi5cWyfPEg
Gab die Tage noch ein Bild von drei UAE-Fahrern am Galibier.
Der Mutant mit nem ungelabelten Bike…
Landa startet scheinbar nicht bei der Tour. Dann müsste Caruso Kapitän werden...
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130004.htm
Ist vielleicht auch gar nicht so dumm, gegen Roglic und Pogacar hätte er es ohnehin schwer, bei der Vuelta trifft er zwar auch auf sie, dann haben sie aber schon die Tour in den BeinenDirekt nach dem Giro hätte Landa höchstens auf Etappensiege schielen können.
Dann weiß ich, welcher Fahrer da unbedingt dabei sein muss: Pello BilbaoDie Basken wirds freuen. Bilbao ist eins der Etappenziele.
Wäre sogar gut möglich, ist zwar keine Bergetappe aber schon ziemlich hügelig. Der letzte Anstieg Attacke Bahrain, dann nur noch die Abfahrt und Bilbao gewinnt in Bilbao!Dann weiß ich, welcher Fahrer da unbedingt dabei sein muss: Pello Bilbao![]()
Hier geht´s net umme Vuelta ihr Banausen!![]()