börndout
Aktives Mitglied
war das hier, oder11,95 €
Das letzte, dass ich noch gekauft habe hat 4,60 € gekostet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das hier, oder11,95 €
Das letzte, dass ich noch gekauft habe hat 4,60 € gekostet![]()
In der Großstadt vielleicht.Gibts an jedem Kiosk,
Ich bin da voll bei dirMein persönlicher Wunsch für die Tour ist, dass Pinot im GC gut abschneidet.
Hoffentlich nicht. Nach dem Giro werden sich die deutschen Medien drauf stürzen, und ich fürchte, das wird dann eine relative Enttäuschung.Lenny auch bei der Tour?
Herrlich, diese Diskrepanzen!Hoffentlich nicht. Nach dem Giro werden sich die deutschen Medien drauf stürzen, und ich fürchte, das wird dann eine relative Enttäuschung.
Doppelspitze mit Buchmann?Aber ich sehe es kommen, dass die Medien etwas anderes in ihm sehen als das Team...
Ich bin schon viel zu alt, um an Zufälle zu glauben.Naja, schau dir mal die Belgier und Niederländer (auch wenn die radsportbegeistert sind) an...
Zufälle solls abgesehen davon auch geben![]()
"Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums" (Napoléon Bonaparte)Ich bin schon viel zu alt, um an Zufälle zu glauben.
Hoffentlich wissen die das in Slowenien.Wie dem auch sei, die Dopingdiskussion sollten wir nicht schon wieder beginnen...
P.S.: Im Radsport wird eher nach Teams und nicht nach Nationalitäten gedopt![]()
Sagte er das, als er auf Elba von Bord ging ?"Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums" (Napoléon Bonaparte)
Da guck ich nochmal in Honeckers Tagebücher.Ist doch irgendwie auch logischRadsport hat auf dem Profi-Level ja nichts mehr mit dem Staat direkt zu tun; ist ja nicht wie Leichtathletik, wo das Land auch viel seine Finger im Spiel hat... Staatliches Doping im Radsport (Straße) gab es so viel ich weiß noch nie, oder täusche ich mich?
Vielleicht fährt Carapaz mit ?Wird für mich eher eine langweilige TdF. Ich mag weder Pogacar noch Roglic
Wenn schickt Ineos los?Vielleicht fährt Carapaz mit ?![]()
Die 3 Damen vom Grill. Ich mag die alle nicht.Vielleicht fährt Carapaz mit ?![]()