• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Ich frage mich warum man heute nicht versucht Pogacar anzugreifen? Mit einer Windkante vielleicht? Wenn man bis in die Berge wartet, dann ist das Ende ja abzusehen...
Was sollen sie tun? Nur weil alle den Wind hypen, eine Windkante bilden? Obwohl es die Verhältnisse nicht hergeben …
 

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Böser Sturz, der Weiße hätte auch über die Brüstung stürzen können …
 
Als Eisel bei Eurosport auf der Brücke stand, wollte ich noch sagen, man muss aufpassen, dass keiner runter fällt … nur ein Geländer.
 
Aber diese Bilder 🤩 Ob Maersk da extra mit dem Containerpott zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist?
 
Spazierfahrt bei der ersten Etappe gab es auch schon lange nicht mehr. Ist ja fast Vuelta Feeling
 
Als Eisel bei Eurosport auf der Brücke stand, wollte ich noch sagen, man muss aufpassen, dass keiner runter fällt … nur ein Geländer.
Da sieht man echt gleich, dass das ne komplett aussichtslose und irre Idee war, das Ziel auf die Brücke zu legen!
Kein Wunder, dass die dänischen Behörden schnell den Daumen unten hatten. :D
 
Zurück
Oben Unten